Verdunstungslinie ja oder nein?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe lange still mitgelesen hier im Forum. Aber nun bin ich doch sehr irritiert und würde gern eure Meinung hören. Wir sind gerade beim 4. Versuch künstlicher Befruchtung. Ich habe 2 befruchtete Eizellen im Kryozyklus zurück bekommen. Freitag habe ich Bluttest. Da ich aber so Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis habe, musste ich in diesem Zyklus einfach im Vorfeld schon testen. Habe den rosa Presence aus'm DM probiert und heute morgen benutzt. Er sah negativ aus. Daher sofort beiseite gelegt.. Circa eine Dreiviertelstunde später wollte ich ihn entsorgen und musste aber 3x Hingucker. Eine hellrosa zweite Linie! Was soll ich denn bitte davon halten? Habe mich nun erstmalig mit Verdunstungslinien beschäftigt und bin vollkommen ratlos was mich betrifft :( Bitte um eure Meinungen dazu.. danke schonmal

1

Hi! Der ist sowas von positiv :)!das ist keine vL! Das ist farbig deutlich ! Immer 10 min warten bei Tests 🙉🤗🤗🤗! Glückwunsch!!

Grüße

3

Oh Gott ich traue mich gar nicht mich zu freuen, weil die Angst vor einer erneuten Enttäuschung einfach zu groß ist. Zumal es wahrscheinlich unser letzter Versuch ist. Als nächstes steht eine Bauchspiegelung auf dem Plan, sollte es wieder nicht klappen. :(

2

Also für mich sieht das für eine VL viel zu deutlich aus🤗. Ich sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch! 🥳

4

Ich finde das auch viel zu eindeutig für eine Verdunstungslinie. Daher ein ganz leise gehauchtes "Herzlichen Glückwunsch"! #paket Auf dass der Bluttest es am Freitag bestätigt #klee#herzlich

5

Also ich würde auch sagen der ist positiv!
Falls du noch einen da hast und den Braten nicht traust, der sollte das bestätigen!!

Herzlichen Glückwunsch

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, anbei der 2. Presense-Test von heute morgen. Sieht genauso aus wie der von gestern 🤔 dunkler wird die 2. Linie nicht. Aber grau ist sie auch nicht. Gefühlt ist aber auch die rote Pest im Anmarsch und wird wahrscheinlich nur noch durch die Hormonzugaben zurück gehalten.. es hilft alles nix.. Der Bluttest wird morgen sagen was Phase ist.. 😥

12

Bei meiner letzten Schwangerschaft hat das auch erst tagelang vor sich hin geschwächelt. Ich drück weiterhin die Daumen 🤞🏼😘

6

Ohje das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn ihr recht hättet.. Ich muss derzeit noch 1x täglich Prolutex spritzen und 3x1 Utrogest nehmen.. ich weiß nicht in wieweit das das Testergebnis verfälschen könnte..

7

Prolutex und Utrogest ist doch beides Progesteron, richtig?
So lange du kein HCG nachgespritzt hast, verfälscht es auch nichts 🙂

Ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+21 bzw 5+0 Ssw) mit ⭐⭐⭐

9

Ich habe nur am Transfertag nochmal Brevactid bekommen.. aber das hat ja nun 12 Tage her.. 🤔

8

🤣🤣🤣

Ich glaube sowieso nicht an die Existenz von VL, aber der ist sowas von eindeutig positiv, da bleibt nur zu sagen: herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Das ist keine Vl der presense wird richtig positiv wenn er bisschen abgetrocknet ist. Und bei dir sieht das spitze aus. Alles gute 🍀