Kratzer am bauch nach pu

Huhu!
Ich hatte gestern punktion. Habe danach im oberbauch das Gefühl gehabt als hätte ich 100 blaue Flecken, wenn ich da dran komme. Abends dann habe ich gesehen, dass ich viele kleinere Kratzer am bauch hatte. Was können die denn während der punktion da wohl gemacht haben?😳

1

Hallo

Eventuell von Gurten zum hin und herbewegen, zB von einer Trage auf die andere?
Meine Arme sind nach der Punktion zum Beispiel auch immer voller blauer Flecken und Kratzer. 🤔

2

Aber ich lag bei der Narkose schon auf dem Stuhl und bin da auch wieder aufgewacht und selbst rüber in das Bett gelaufen.
Kann es sein dass die auf meinen Bauch gedrückt haben um besser im Ultraschall zu sehen. Das machen die bei der follikel Schau schon mal, weil sich mein Eierstöcke gerne mal "versteckt"!

3

Das wäre mein zweiter Tipp gewesen! 😊

weitere Kommentare laden