HCG Blutwert bei 3 😂

Ich war gestern in der kiwu Klinik zur Blutentnahme obs geklappt hat oder nicht. (total hoffnungslos mit nur einem eileiter und der es genau an der falschen Seite war) + mein test war vorgestern negativ.

Die Klinik wollte mich nur anrufen, wenn ich einen positiven test habe. So, gerade sehe ich die Nummer und denke mir 'hÀ'?
Dann sagt die Dame am Telefon mein Wert liegt bei 3 😂😂
Ich sollte am Montag nochmal kommen zur Kontrolle aber es wird wahrscheinlich eh nichts meinte sie - natĂŒrlich ich auch!
Was ist denn das bitte fĂŒr ein Wert? Sowas ist mir ja noch nie passiert. Und außerdem genau in dem zyklus, wo der ES an der falschen Seite war!!

Also ich dreh bald durch 😂

1

Hallo momlife92
Ich hatte bei meiner ersten icsi auch ein hcg von 7 musste auch 3 Tagen spÀter wieder hin da war er bei 39 wieder paar Tage spÀter hin war er bei 104 1 Woche spÀter sollte ich zum Ultraschall kommen da war der Wert bei 767. aber im Ultraschall konnte man nur eine Eileiterschwangerschaft sehen. Also wurde ich 1 Tag spÀter operiert! Jetzt habe ich keinen Eileiter mehr
Ich hoffe das es bei dir nicht so ist
Lg Marie

2

Dein ernst? Ich weiß jetzt nicht wie es bei der icsi ist.. Aber wie kann ich das mit dem Eisprung dann vergleichen bei dir? Bei mir war die Blutabnahme gestern bei ES+11(glaube ich)

4

Hatte am 28.11.20 meine Punktion und das war mein “Eisprung“ am 10.12.20 sst da war er bei 7

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe heute (PU+16) auch die Mitteilung gekommen, dass hCG gefunden wurde, aber fast nicht messbar ist (entweder war der Wert bei 1 oder bei 4, war so aufgeregt als sie angerufen hat). Ich muss am Montag auch hin zur Kontrolle wegen der Gefahr einer ELSS. Aber ich versuche es positiv zu sehen, immerhin gab es eine Einnistung, auch wenn diese keinen Erfolg haben wird. Aber der Schritt geht in die richtige Richtung #klee

7

Wieso die Gefahr fĂŒr eine Eileiterschwangerschaft? Ich hoffe es nicht.. Berichte mir auf jeden Fall! 🍀

5

Hallo Momlife
dein ernst?

schau mal:

Welcher Wert ist normal?

Bei Frauen betrÀgt die Beta-HCG-Konzentration im Blutserum normalerweise weniger als 4 U/l. Bei MÀnnern liegt sie bei unter 3 U/l. Sobald die Frau schwanger ist, steigt der Beta-HCG-Wert rasch an. Schwangerschaftstests weisen die erhöhte Beta-HCG-Konzentration nach.

sorry aber warum machen die sowas #klatsch

fĂŒhl dich gedrĂŒckt, hab auch nur noch einen EL und wurde im Pausenzyklus schwanger. ;-)
bin auf deinen nÀchsten Wert gespannt.

8

Ja so kenne ich das eigentlich auch đŸ€·đŸ»â€â™€ïž ich hatte immer einen wert mit 0,...? Vielleicht deswegen?
Ich werde auf jeden Fall berichten ❀