Liebe Mädels, wer hat den wie viele Versuche schon hinter sich?

Gibts auch welche wo es beim ersten mal klappt?


Tolles Forum, hier ist man nicht alleine

1

Klar gibt's welche, bei denen es beim ersten Mal klappt (statistische Wahrscheinlichkeit etwa 30%).

Ich war bei der 1. IVF schwanger, leider Abgang 8. SSW. Versuch 2 und 3 waren erfolglos, aber ich gebe nicht auf 💪

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Na klar klappt es auch bei einigen. Meine 1.icsi hat geklappt, leider ma in der 7ssw.
2.icsi entstand mein Sohn
1.kyro leider biochemische ss
2.kyro noch ss davon.

Wünsche dir alles liebe

3

Hey,

Also mein Mann und ich haben wirklich nur EINMAL aus Leidenschaft einfach mal auf das Kondom verzichtet. 4 Wochen danach war ich schwanger 😂Ich bin jedoch sehr glücklich, dass es endlich passiert ist und ich nicht aktiv planen musste 🥰

6

Ähm find ich jetzt etwas Markhaber das in diese Kategorie von diesen Forum zu schreiben! Wo sie meisten Künstliche Befruchtungen brauchen damit es klappt

7

Die Meisten*

weitere Kommentare laden
4

👋

3 IVF jedes Mal schwanger aber bei 1 und 2 MA und jetzt in der 32. SSW 💖

5

Hallo,

Meine 1. IVF war positiv! Leider endete sie in der 8. Woche nach MA.
Befinde mich nun in der Vorbereitung für die zweite da nix zum einfrieren übrig war leider.

LG

8

Hey :)

Früher stille Geburt 24SSW

1.ICSI negativ
2.ICSI Geburt Kind
1.Kryo positiv MA Ende 9SSW
3.ICSI Warteschleife

LG shiva🍀

10

Hey,

für das erste Kind hat es 7 Transfers gebraucht und für das zweite 11 Transfers.

LG Nathalie

36

Danke, Lunachen, für Deine Antwort! Ich hatte schon die Befürchtung, nur ich brauche mehr Versuch, bis es hoffentlich klappt 🙈

38

Ich habe mir das selbe gedacht!
Bin froh, auch mal von Mädels zu lesen, die beim 1.Kind und beim 2.Kind mehre Versuche brauchen

weitere Kommentare laden
11

Ja, die gibt's 🙈
Bringt mir nur nichts, wenn ich meine Kinder immer verliere.....😕

Natürliche Schwangerschaft - ⭐20. Ssw
1. ICSI - ⭐6. Ssw
2. ICSI - ⭐24. Ssw
3. ICSI - derzeit in der 6. Ssw 🙏

20

Meine Gedanken sind bei dir!!! Viel Glück und alles was man dir nur wünschen kann!! ❤️

25

Oh Gott. Das tut mir so leid ☹️. Drück dir fest die Daumen 🍀

12

Wir haben uns entschieden eine ICSI zu machen um uns nicht irgendwann vorzuwerfen wir hätten nicht alles einmal versucht. Haben uns aber bewusst gegen das einfrieren entschieden. Es sollte wirklich nur die eine zum abschließen sein.

Hat geklappt 🥰 ich bin in der 29 Ssw und ab ende April sind wir zu dritt 👨‍👩‍👧