2.IVF abgebrochen 😟

Hi ihr lieben 🥰

Ich befinde mich gerade in der 2. IVF.
Hatte heute Ultraschall um zu gucken wie viele Follikel sich bis heute (ZT 11) gebildet haben. Leider sind es,, nur"2 grosse (1,8mm und 1,9mm)auf der linken Seite 😟

Die Stimulation/Zyklus wurde somit abgebrochen und ich soll Sonntag abend mit Ovitrelle den ES auslösen. (ist das nicht zu spät erst Sonntag )?
Oder hängt es evtl mit Orgalutran zusammen(letztes Mal heute morgen gespritzt) ?
Nun ist meine Frage, da ich keine Uhrzeit bekommen habe, ob es egal ist wann ich Ovitrelle spritze?
War echt traurig und dadurch irgendwie bisschen durch den Wind🙄

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

1

Huhu,

das ist etwas schade 😔 ich hatte auch schon eine abgebrochene IVF mit 3 Follis, die stattdessen für GVNP genutzt wurde (bei mir hat's nicht geklappt, möglich wäre es aber...)

Bei 18/19 mm könntest du auch heute schon auslösen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi Luthien 😊,

Ja war echt bisschen traurig heute, wir werden es auch mit GVNP versuchen 🍀
Ach schade das du auch schon eine abgebrochene IVF hattest 😔
Meinst es hat nichts mit der Orgalutran zu tun das ich bis Sonntag warten soll?
Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen das es bei dir auch endlich klappt 🍀✊

7

Nein, auch bei IVF wird teilweise morgens noch Orgalutran gespritzt und am gleichen Tag abends ausgelöst.

3

Hey du, das tut mir leid, aber ihr könnt den Zyklus ja trotzdem nutzen. Besser 2 schöne Follikel als keiner 😉 ich würde auf den Arzt hören und Sonntag auslösen, falls das Ei vorher springt, dann springt es halt schon eher. Das macht ja im spontanzyklus nicht. Der Arzt hat doch bestimmt auch deine Blutwerte gecheckt? Daran kann er ja auch sehen, wie weit dein Körper ist. Daher lieber auf den Arzt hören

4

Hi liebe jojo😊
Blut wurde Dienstag das letzte Mal abgenommen, heute war nur Ultraschall, aber stimmt 2 schöne Follikel für GVNP sind ja auch eine Chance🍀😊

Bin jetzt nur am überlegen wann ich auslösen sollte (Uhrzeit egal?)

5

Meist ist 1.5 Tage später der ES also würde ich so auslösen dass der ES für das einfachere rechnen morgens sein wird.

Also würde ich sagen abends gegen 18 Uhr...wann du willst. Morgen zb

weitere Kommentare laden
6

Mit dem Orgalutran hat es nichts zu tun. Das musste ich im ICSI Zyklus sogar noch 4 Stunden vor Auslösen nehmen.

Es kann allerdings sein, dass ein Ei vorher springt.

LG Malea

10

Liebe Malea😊
Genau das ist auch meine Befürchtung😟hoffe das es mit dem Timing passt 😊
Werden 🐝 setzen und hoffen das es klappt 💖

14

Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
das tut mir leid, das ist echt Mist! Weshalb macht ihr denn eine IVF? Ich hoffe die Chancen stehen auch mit VZO ganz gut für euch! 🍀
Wenn die Follikel Fr schon 18 & 19mm waren, würde ich Sonntag früh auslösen und vielleicht schon heute Abend und morgen Abend nutzen. Montag weiß ich ja nicht, wie es da mit den Möglichkeiten mit Berufstätigkeit aussieht. 🙂 Vielleicht waren die Hormonwerte am Di noch so niedrig, dass die zwei Follikel lt Vorausrechnung noch bis Sonntag brauchen.
Viele Grüße

12

Hi😊
Vielen Dank für deine lieben Worte 🥰
Wir machen IVF, da ich seit der stillen Geburt von unserer Tochter August 2019 (18.SsW) nicht mehr schwanger geworden bin 😔
Ich hoffe das es nochmal mit VZO klappt 🍀😊
Werde Samstag Abend 23h auslösen🍀, da es sonst mit der Zeit (Berufstätigkeit) nicht passt (mein Mann hat Nachtschicht).