Eileiterschwangerschaft? HCG 600

Hallo ihr Lieben,

ich bin’s wieder. Nachdem der hCG an PU+15 nur bei 90 und an PU+ 18 nur bei 131 lag, sollte ich drei Tage später alle Medis absetzen. Gestern an PU+24 liegt der Wert bei 600, trotz Blutung. Muss ich eine ELSS befürchten? Kennt das eine von euch?

Liebe Grüße

1

Du hattest einen Transfer oder?

2

Ja, eine Kryo im künstlichen Zyklus.

3

Was sagt der Arzt denn?
Hat keiner eine Ultraschalluntersuchung gemacht um nachzuschauen?

4

Bisher noch nicht. Ich soll Montag zum US und wenn ich Schmerzen bekommen ins Krsnkenhaus. Meine Kiwu ist allerdings über 400 km entfernt. Überlege auch ob ich zu früh abgesetzt habe.... 🥺

5

Solltest du denn von deiner Klinik aus absetzen? Blöd, dass es genau jetzt am Wochenende passiert ist. Und bis Montag ist es gefühlt noch richtig lange hin.
Ist die Blutung denn doll?

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

meiner Meinung nach sieht es schon sehr verdächtig nach ELSS aus. Hab da leider Erfahrungen (siehe VK).
Aber ein Arzt sagte mal zu mir, es gibt nichts, was es nicht gibt...

Alles Gute dir und hoffentlich bewahrheitet sich die ELSS nicht. Sobald du Schmerzen hast, geh bitte sofort ins Krankenhaus.

Liebe Grüße, Bee

13

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast ja leider sehr viele Erfahrungen mit ELSS sammeln müssen. Wie schön, dass du mittlerweile dreifach Mama bist. #herzlich

Ich habe tatsächlich etwas Angst, gerade weil auch Wochenende ist... ist dir damals aufgefallen, dass es in deinem Bauch durchweg gluckert? Das ist mir schon kurz vor dem ersten BT aufgefallen, was bis heute so geblieben ist. Die Blutung ist auch wieder weg.

12

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachst. Bei mir war es auch so trotz Blutung ist der Wert gestiegen. Erst als die Blutung richtig stark wurde ist der Wert gesunken. 8 Tage nach einsetzen der Blutung lag der Wert nur noch bei 7 und am Tag der Blutung bei 579 (4 Tage zuvor bei 329). Hatte dann einen natürlichen Abgang. Drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst.

14

Danke für dein Mitgefühl. Meine Blutung ging 1,5 Tage und ist komplett weg. Vielleicht ist es das aber auch gewesen und der hCG fällt bereits. Weisst du noch der wievielte Tag das in etwa war?

Liebe Grüße