🍀Hibbelpost am Samstag 🍀

Thumbnail Zoom

Gutem Morgen ihr Lieben.

Gestern gab es für mich 22 Uhr eine tolle Ovitrelle auf Arbeit, da macht die Nachtschicht gleich noch mehr Spaß. 🤪
Ich hatte schon bedenken, da erst nur links ein 🥚auf dem US zu sehen war, aber nach etwas suchen haben wir rechts ein gleich großes gefunden. 😅
Mein nächstes Ziel ist die IUI morgen beim Doc, komme was wolle! 🦸‍♀️
Ich hoffe, dass das mit dem Wetter heute nicht so schlimm ausfällt wie angekündigt...

Ansonsten werd ich mir die Zeit mit etwas Hausputz vertreiben und vielleicht noch das Buch zu Ende lesen, das ich in der Quarantäne angefangen habe.

Was steht bei euch heute auf dem Plan?

LG von der gleich im Traumland Fatima 🙋‍♀️

1

Ich drücke dir fest die Daumen für deine IUI🍀

Ich fahre jetzt dann gleich in die Kiwu Klinik zum Bluttest, ich bin schon so aufgeregt🙈

4

Hallo Giggilein, ich hab grad deinen Beitrag von gestern gelesen. Dein Weg war hart und lange, umso toller, dass du endlich einen positiven Test in Händen halten konntest. Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist 😄 Drücke die Daumen für einen top HCG-Wert🍀❤

7

Dankeschön ❤ ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl, ich hoffe das täuscht mich nicht🙈

weitere Kommentare laden
2

Hallo Fatima, wechselt ihr euch ab mit dem Hibbelpost? Das ist ja nett 😊 Ich bin hier ganz frisch wieder mit dabei...

Allen Mädels danke fürs Daumen drücken für die PU gestern 🥰 Ich hatte 7 Follikel, mal schauen, welches Befruchtungsergebnis sie mir nachher mitteilen - beim ersten Kind waren es nie viele (von 14 nur eine und von 13 nur vier wovon 2 direkt stehen blieben - aber am Ende hat es ja gereicht, das zählt.)

Schnatti, haben deine Krämpfe nachgelassen?

Allen anderen noch Glückwunsch zu den tollen HCG- und Ultraschall-Ergebnissen - hat mich wirklich für euch gefreut als ich gestern Abend den Hibbelpost noch gelesen habe😍

14

Guten Morgen :-)
Die Krämpfe haben nachgelassen, ja. Habe nur noch dieses "Ziehen", weil ich meist nur 4 Tage richtig blute, dafür aber an den ersten 2 so richtig dolle.
Kann das an der diesmal dickeren Gmsh liegen, dass die Blutung stärker ist als sonst?
Mit ASS100 wegen meiner Gerinnungsstörung hab ich noch nicht begonnen, weil ich ja am Montag eine Darmspiegelung hab. Da sollte ich vielleicht vorher keine Blutverdünner nehmen ;-)

20

Schon mal gut, dass die Krämpfe einem Ziehen gewichen sind. Ich hab dank meiner Endometriose immer übelste Krämpfe während der Periode - aber im Gegensatz zu dir aktuell, kann ich wenigstens Schmerzmittel nehmen 🙈 Ob es mit der Dicke der Gmsh zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen, gehört hab ich es noch nie - aber wir können ja daran glauben, wäre ja toll👍😄

Ich hab vorhin übrigens den Anruf bekommen: von 7 großen Folliken waren 4 reif, davon wurden 3 befruchtet. Habe mich nun entschieden, am Montag die beste einsetzen zu lassen und die anderen beiden in die erweiterte Kultur zu schicken, um dann evtl. was einfrieren zu können - allerdings müssen sie sich erst mal weiterentwickeln und nicht stehen bleiben, woran ich leider noch nicht so Recht glaube aufgrund meiner früheren Erfahrungen...

weitere Kommentare laden
3

Fatima, natürlich noch alles Gute für morgen 🍀🍀🍀

30

Danke dir.😊

6

Ich hatte vor 4 Tagen eine iui mit zwei Folikel, also jetzt gibt es nur Warteschleife 😬

31

Oh die liebe Warteschleife...bald hat sie mich auch wieder 🤪
Viel Geduld weiterhin und hoffentlich Erfolg am Ende der Wartezeit. 🍀

9

Guten morgen,

Richtig nie das Ziel aus den Augen verlieren.
Dann hoffen wir auf viele schnelle schwimmer für die iui und in 2 Wochen einen positiven test #pro #klee

Bei ums regnet es wieder, aber für uns hier ist ja rekativ gut gemeldet;-) heute widme ich mich mal dem dachboden da meine jungs den für sich endtdeckt haben da lagere ich nämlich einen Großteil des Spielzeugs und wechsle hin und wieder durch. Eigentlich möchte ich auch noch kissen nähen... mal sehen was ich schaffe.

Hauptsache wenig google und viel Beschäftigung, gestern hat sich der bildschirm von meinem notebook verabschiedet- normal würde es mich sehr ärgern aber vielleicht ist das bis Mittwoch gar nicht so schlecht #klatsch

Viel Glück allen für die bevorstehenden tests#pro #klee

32

Hey Siri89,
Wie geht's dir denn soweit? Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
LG und viel Spaß auf dem Dachboden. 🙋‍♀️

40

Hallo,

Ja soweit so gut, bin oft müde und zum glück ist mir auch hin und wieder dermaßen schlecht daa beruhigt mich etwas. Ansonten bin ich schon sehr angespannt.
Die angst kann mir halt keiner abnehmen. Ich versuche zwar optimistisch zu sein, aber hab schon angst vor dem nächsten schlag.

Ja der dachboden morgen sortieren wir noch die Kleinigkeiten und dann ist das vorerst fertig #schwitz

10

Guten Morgen liebe fatima,

meine Daumen für die IUI sind auch ganz fest gedrückt 🍀❤️

Ich bin heute ZT 3. Die Unterlagen für einen neuen Antrag bei der PKV und Beihilfe sind in Arbeit (sowohl bei mir als auch der Kiwu-Klinik), die Röhrchen für die Partnerimmunisierung sollten auch auf dem Weg zu mir sein und am Dienstag habe ich einen Telefontermin mit dem Prof.

Hier ist von Schnee nichts zu sehen, wahrscheinlich geht es entgegen der Ankündigungen von Anfang der Woche an uns vorbei. (ich muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht, ich hätte gerne richtigen Winter gehabt 🙃)

Trotzdem wünsche ich natürlich, dass alle trotz Schnee und Eis gut und unfallfrei durchs Wochenende kommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

34

Hallo Luthien.
Da hast du aber schnell einen Termin bekommen, das ist ja super.👍
Bei uns ist auch noch nichts von "dem Unwetter" in Sicht. Ich wünsche mir hin und wieder mal auch so einen richtigen Winter zurück...so wie ich ihn aus der Kindheit in Erinnerungen habe...wäre echt schön 😅

41

...aber nur mit Jammern und Beschweren 🙄 ursprünglich wurde mir ein Termin für Mitte April (!) angeboten...

13

Hallo Traumland Fatima,

alles Gute für deine IUI morgen :) #klee

Bei mir ist warten angesagt. Hatte gestern US an 5+2 und man hat außer einer Fruchthöhle noch nichts gesehen und übe mich jetzt weiterhin in Geduld. Hcg ist super gestiegen.

35

Das freut mich sehr luzrodrigez. 😁
Läuft ja alles nach Plan. 🍀
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

43

Nächsten Freitag bei 6+2 hab ich den nächstne Termin der KiWu. Geht es dir gut? #winke

weiteren Kommentar laden
15

Süße Träume #stern

Bei uns steht heute Sofatag auf dem Plan. Wir gucken Tierdokus und spielen zusammen "The Room" weiter auf dem Ipad. Mein Mann muss morgen arbeiten (Vertrieb Modebranche) und somit verschiebe ich meine Korrekturen auch auf morgen und wir lassen heute gemeinsam mal Fünfe gerade sein :-)

Ich habe grad geschlagene 15 Minuten benötigt, um meine Pillendöschen zu packen. Die Heilpraktikerin möchte ja, dass ich bis zum Eisprung entgifte, wegen Pille absetzen und Rauchstopp letztes Jahr. Wenn ich mittags das Detoxpulver und Sepia nehme, sollten aber keine Hormone, etc. dabei sein. Also musste ich den kompletten Plan umschmeißen. So langsam besitze ich eine komplette Apotheke #rofl

Ansonsten freu ich mich, dass ich ab morgen wieder Letrozol nehme und somit die Chance auf ein Boppel wieder steigt #ei

Die Hoffnung, dass ich übernächste Woche (18.02.) endlich mein Brautkleid für die kirchliche Trauung kaufen kann, sinkt aber leider #heul Aber hey, wenigstens hab ich seit gestern schon mal die Schuhe #huepf

19

Oh Hochzeitsplanung ist toll, damit hab ich mich die letzten 2 Jahre beschäftigt. Genieße es!

Ich hab Gefühl ich hab die letzten 5.5 Jahre schon entgiftet 😅 Bin gespannt ob du nen Unterschied merkst!

23

Ich fühl mich generell seit 1-2 Wochen viel fitter und fröhlicher. Ich denke aber, dass das allgemein damit zu tun hat, dass die Kombi aus hoher Vitamin-D-Einnahme, Yogaletics und Ernährungsumstellung (sehr ballaststoffhaltig; wenig Mehl, definitiv aber kein Weizen; eiweißreich, min. 2 L trinken) anschlägt.
Ich hab das erste Mal das "Gefühl", dass mein Körper jetzt "bereit" ist für einen Embryo. Keine Ahnung, wie ich das passend beschreiben soll. Du weißt bestimmt, was ich meine...

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe Fatima,

Ich drück dir für morgen alles Daumen (wenn ich das dann noch hin kriege)...
Ich hab um Mitternacht ausgelöst, war gefühlt 12 Monate nicht mehr so lange wach 🤣
Hab auch sofort alles was Spritzig ist weggeräumt dass es jetzt alles wieder "normal" ist. Mach mich gleich auf dem Weg zum Covidtest, ist jetzt ein muss bevor man aufgenommen wird.

Ich glaub ich hab mich noch nie so übers Reiseverbot gefreut wie dieses Wochenende. Ich muss keine Ausrede finden warum wir nicht zur Family kommen können.

Liebe Grüße

38

Hallo Preiselbeertorte .
Wie geht's dir so? Macht sich die Stimu dolle bemerkbar? Ich merke diesmal so gar nichts, noch nicht mal den üblichen Mittelschmerz hab ich....dann wünsche uns ein fröhliches Warten auf morgen.🙋‍♀️

42

Hey,
Es geht, hab Kopfschmerzen seit Tagen, Müdigkeit und ordentlich Wasser Einlagerungen. Bin ganz froh dass das jetzt rum ist und ab übermorgen "nur noch" Utrogestan.

Wann bist du morgen dran? Ich muss um 10 Uhr in der Klinik sein. Ich gönne mir heute nochmal ein langes heißes Bad und mal gucken was wir heute Abend noch anstellen. 😅
Was macht ihr heute noch?

Was für ein aufregender Tag morgen wird 😇

weitere Kommentare laden