3 Blastos aus 6 befruchteten EZ🤩

Hallo meine Lieben,

ich hatte heute Morgen um 8 Uhr meinen Transfer. Um 6.15 Uhr klingelt das Telefon - das Kiwu-Zentrum ruft an. Mir bleibt vor Schreck fast das Herz stehen
... Transfer abgesagt? Alle Blastos über Nacht stehen geblieben? ...😬

An der fröhlichen Stimme am Telefon merke ich gleich, dass die Nachrichten sooo schlecht nicht sein können 😉. 2 Blastos konnten eingefroren werden - eine ist toll und eine ok. Eine dritte super Blasto war schon am Schlüpfen ("wunderschön, genauso stellen wir uns das vor!") und durfte nach einer Runde Akupunktur bei mir einziehen 🥰. Nach einer zweiten Runde Akupunktur durfte ich dann nach Hause.
Ich habe bewusst NICHT nach der genauen Qualität der drei gefragt. Man fängt ja sonst schnell an, sich Gedanken zu machen und hier im Forum zu vergleichen 😉.
Ich bin einfach nur mega glücklich, dass bisher alles so glatt gelaufen ist und dass wir zumindest die Chance auf eine Kryo haben. Ich wünsche euch alles Liebe🍀🤗.

Juli 🐻 (PU + 5 / TR + 0)

1

Das klingt ja toll. Alles Gute in der Ws. Ich bin auch mit Blastos ss geworden 🥰

5

Vielen Dank🥰. Bist du denn aktuell noch schwanger? 🍀

9

Ja, bin aktuell 14+5 ssw

2

Das klingt toll :) drücke die Daumen für ein positives Ergebnis :) bin auch mit einer blasto aktuell frisch schwanger geworden.

Schon dich gut dieses Wochenende:*

6

Dankeschön, das mache ich🤗.

Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser🍀. Konntest du schon aus dem KH entlassen werden?

3

Hallo Juli,

das klingt ja super 🤩! Ich drücke dir die Daumen ✊🍀💓. Alles wird gut werden.

Ich warte halt immer noch und so langsam bin ich echt depri, aber so ist es leider.
Ich hoffe sehr wenigstens im März starten zu dürfen.

Solange kann ich überlegen, ob eine oder zwei Blastos, aber da ich dann auch schon bald 36 werde, schwierige Sache.

✊✊✊.

Alles Liebe 💖.
Star

4

Oh Mann, das ist einfach ätzend, dass du jetzt im Februar immer noch nicht starten kannst 😒.

Ich hoffe ganz fest, dass es dann wenigstens im März klappen wird✊🍀.

Die Frage mit dem SET oder DET ist gar nicht so einfach. Neben mir lag eine Frau, die gerade den 3. Transfer hinter sich hatte (einmal negativ, einmal Abort). Sie hat sich 2 Kryoblastos einsetzen lassen. Die Versuche davor waren auch Blastos, aber die Anzahl weiß ich nicht.

Meine beiden übrigen wurden zusammen eingefroren und werden dann vermutlich auch gemeinsam aufgetaut. Somit würde ich dann beim nächsten Mal eh beide nehmen, falls sich beide weiterentwickeln. 😉

Bei Mehrzellern hätte ich wenn möglich 2 an Tag 3 oder 4 zurückgenommen, weil man ja nicht weiß, ob und welche es zur Blasto schafft.

Aber du musst dich auch nicht schon vor der Behandlung entscheiden, das würde ich von der zu erwartenden Ausbeute abhängig machen. 🤗

7

Das ist ja prima 🌸🥰 man fiebert irgendwie mit jeder einzelnen hier mit und ich drück ganz fest die Daumen.
Alles Gute für dich liebe Juli 🍀🍀🍀💞

8

Toll, das erhoffe ich mir auch! Tolles Ergebnis! 🥰 Herzlichen Glückwunsch!