CB Ultra Frühtest totaler Mist???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

die Hibblerei hat mich wieder schlimm im
Griff.
Befinde mich ca ES+9/10. der Lila CB Ovu hatte am 27.01. einen Stehenden Smiley.
Habe diesen Monat nix chemisches eingenommen.
Zyklustee getrunken, Ovaria Comp fleißig genommen, goldene Milch getrunken und Ovarifert nehme ich jetzt den 2. Monat.
Habe Brustspannen seit 2 Tagen und bin aufgebläht. Kann natürlich PMS sein, ich weiß.
Hab heute das 1. Mal mit einem Ultra Frühtest getestet. Die Linie kam innerhalb der 10 Minuten, eher so nach 5 und ist geblieben. Hab ihn auseinandergenommen, weil es beim Fotografieren so gespiegelt hat.
Was sagt ihr? Sind die Tests totaler Schrott und ich muss einfach abwarten?
Wünsche euch ein schönes Wochenende ❤️
Betsy

1

Hallo,

Ich seh da irgendwie 2 leichte blaue Striche? Die blauen Tests sind leider nicht die besten..
Würde mit einem Test mit rosa Linien testen.

Drück dir die Daumen 🍀❤️

2

Ich seh da auch zwei ganz leichte, blaue Striche...

5

Das ist nur das Fenster das spiegelt auf der Folie.

weitere Kommentare laden
12

CB ist unverlässlich finde ich. Mach morgen einen neuen am besten. und vielleicht auch von einer anderen marke.