Update zu positiv

Hey ihr Lieben..
Wahrscheinlich werd ich doch noch eine Weile bei euch bleiben.
Hatte ja an nmt 14 positiv mit cb mit wb getestet.
Montag hab ich ein kontrollieren beim Frauenarzt und wollte davor nochmal n schönen Strich sehen...
Ich hab jetzt schon den 3ten gemacht... alle negativ...
Ich fass es nicht und bin unendlich traurig, nun schon das zweite Mal ich würde meinem Mann doch so gerne ein zweites Kind schenken und meiner Tochter ein Geschwisterchen....

Tut mir leid für das rumgeheule aber diesesmal hatte ich so ein gutes gefühl...

1

Oh nein das tut mir leid 😢

2

Ach menno, das tut mir wirklich leid :-(
Kann gut nachvollziehen, wie sich dieser Fall anfühlt. Ich drücke dir die Daumen, dass es nächstes Mal klappt #klee

8

Lies mal das Kommentar unter dir! Die schreibt auch PCO und schlechte Eizellen Qualität!

3

Ich danke euch.
Ich warte nun den Montag ab sollte es wirklich so kommen werde ich die nächsten Schritte einleiten und in einer Kinderwunschpraxis anrufen.
Bis zu meiner Letzten ss letztes Jahr habe ich knapp 3 jahre gebraucht AS hatte ich im Juni und nun hat es dann wieder n halbes Jahr gebraucht... da kann nicht nur das PCO schuld sein.
Könnt ihr mir sagen ob man in der Kinderwunschpraxis mal komplett untersucht wird von A-Z woran es liegt oder muss ich mich da woanders hin wenden???

7

Hattest du eine Stimulation?

Pcos führt leider durch eine schlechtere Eizellqualität zu einem erhöhten FG-Risiko. Ein schlechter Gelbkörper produziert nicht genug Progesteron.

Ich würde dir dazu raten, eine Stimulation auszuprobieren.

4

Wie gemein. Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt!
Hoffentlich klappt es bald bei dir.

LG Malea

5

Das tut mir leid, dass es wohl nicht geblich ist.
Bei uns wurde ein Spermiogramm gemacht. Bei mirwurde einige Hormonwerte bestimmt. Da es schnell feststand, dass es an meinem Mann lag, wurden keibe weiteren Untersuchungen gemeint. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man öfters mal auf bestimmte Untersuchungen bestehen muss.
Aber da du wohl schwanger werden kannst wird bei dir wohl noch andere Untersuchungen gemacht werden.

Viel Glück

6

Das tut mir so leid. Und ich kann es so nachvollziehen.
Ich habe auch gerade so ein HCG Desaster hinter mir und wusste aber dann schon ab ca. ES13 dass es nix mehr werden kann. Trotzdem blieben die Tests ganz leicht positiv und man hofft. Aber nun weiß ich dass der 3. Versuch auch scheiterte...
Ich drücke dich unbekannterweise und hoffe dass du ganz schnell richtig fett positiv testen darfst. 🍀❤️🙏

9

Das tut mir leid, kann gut nachvollziehen wie traurig du bist. Ich befinde mich gerade in der Wartezeit vomKryoversuch fürs Geschwisterchen nach 5 erfolglosen Inseminationen und einer IVF, das ist echt verhext. Jedes Mal heisst es die Voraussetzungen sind bestens🤔
Abwarten, Tee, trinken weiter geht's...