3 Eizellen einsetzen lassen, positiv getestet aber heute Rote Blutung bekommen

Hallo ihr lieben, ich hatte am 20.01 transfer von 3 Eizellen, ich habe letzte woche positiv getestet, heute nachmittag habe ich erst schmierblutung bekommen und dann eine rote blutung, ich rechne jetzt mit dem schlimmsten
Könnte es aber auch sein wenn 2 sich nicht eingenistet haben, dass die 2 jetzt mit einer Perioden blutung raus kommen ? Oder ist das nicht richtig? Schmerzen habe ich keine

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten

Ich habe jetzt sehr große Angst,dass es das war

In der Kinderwunschklinik habe ich schon angerufen, da kann ich erst Montag hin, wegen des HCG's

1

Hi!
Blutungen in der frühschwangerschaft sind leider öfters der Fall, auch frische also rote Blutungen. Habe hier im Forum echt oft darüber gelesen, sogar richtig starke Blutungen teilweise!
Ich weiß es ist schrecklich so etwas zu erleben (und noch dazu am Wochenende) aber versuche dich zu beruhigen! Natürlich kann es alles oder nichts sein aber wie gesagt kommt sowas in einer ganz normalen Schwangerschaft auch oft vor!! Hast du bisher nur selbst positiv getestet oder wurde schon hcg bestimmt?

Ich würde mich körperlich jetzt total schonen (ich würde wahrscheinlich vorwiegend das Sofa bewachen) und Magnesium nehmen.

Lg

4

Hallo, ich danke dir, ich habe 2016 eine Tochter ohne Hilfe bekommen, da hstte ich keine Blutungen, dann war ich 2018 wieder schwanger, da hatte ich in der 8 ssw eine Fehlgeburt, ich hatte aber starke Blutungen und Schmerzen, da wusste ich schon ein paar Tage vorher es geht nicht gut aus

Bei der Schwangerschaft war am Freitag da war ich bei pu+12 transfer +10 der digitale positiv 1-2
Und heute kam die Blutungen total unerwartet und ohne Schmerzen ich bleibe die nächsten Tage sicher auf der choutch:) am Mittwoch war ich beim Frauenarzt, sue wollte mich am Freitag zurück rufen wegen des hcg 's hat es aber leider vergessen?
Das sowas immer zum Wochenende passieren muss:(
Ich danke dir :)

15

Hast du eine Mail Adresse von deiner Gynäkologin? Vielleicht antwortet sie ja auch am Wochenende?! Sollte das der Fall sein dann könntest du am Sonntag, also heute, in Spital gehen, Deine Situation beschreiben und hcg bestimmen lassen. Bringt natürlich nur was wenn du den ersten Wert kennst. Ist natürlich nur der notfallplan wenn dich die Situation zu sehr belastet. Ich persönlich würde wahrscheinlich eher zu Hause am Sofa bleiben, man kann leider eh nix daran ändern.... und der Weg ins Spital, die warterei dort (noch dazu unter der aktuellen Situation mit corona) sind auch nicht gerade entspannend.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft gar keine Blutungen, bei meiner 2.ten schon! War zwar eher altes Blut aber geschockt hat es mich natürlich trotzdem!

Halte dir ganz fest die Daumen!!

2

Hallo. Gleich 3 hola.. Welche Klinik macht das denn noch ?

Hast du denn eine Testreihe gemacht oder kannst du den gleichen Test zu letzter Woche nochmal machen um zu sehen was sich getan hat?

Hast du hcg Spritze bekommen und wieviel Einheiten!
Nimmst du Progesteron und welche Dosis? Erhöhen möglich ?
Brauchen mal paar Details bitte :)!

Es kann immer eines abgehen und das andere bleiben ja. Oftmals werden die, die sich nicht weiter entwickeln auch „absorbiert“!

Heute bist du Pu+?

Liebste Grüße 🤗

5

Hallo, ja ich habe auch erst mal schlucken müssen, aber der Arzt meinte, er möchte das ich schwanger werde und meinte von such selber er gibt mir 3 zurück:)
Eine testreihe habe ich nicht gemacht, mir wurde am 20.01 die Eizellen zurück gegeben zwei 4 zeller und einen 8 zeller am Freitag den 29.01 an transfer+10 pu +12 habe ich mit einem digitalen 1-2 getestet war dann am Mittwoch beim Frauenarzt im Ultraschall sah man noch nichts, was bestimmt normal ist? Der Hcg wurde abgenommen, aber leider war der Hcg am Freitag noch nicht da, also ich weiß den Wert im Moment nicht:(
Ich habe nur den Eisprung ausgelöst, sonst habe ich keine Hcg spritze bekommen
Ich nehme schon seit transfer 3x2 Progesteron

Wenn jetzt 1 oder 2 abgehen würde, hätte man dann eine rote blutung ? Oder was heißt absorbiert?
Pu+20 tf+18
Liebe Grüße und danke

16

Ok also die hcg Spritze ( ovitrelle 250) hält sich 10-14 Tage somit hattest du zu dem Zeitpunkt als den cb gemacht hast noch künstliches hcg drin haben können und da der CB mit WB ein versteckter 10er ist .. bitte ich dich heute einfach noch nen Test zu machen ob du überhaupt schwanger bist ....! Schau einfach mal nach. Pu20 da müsste jeder Test explodieren zu jeder Tageszeit !
Pu3 hast du dann 2 4zeller und 8 Zeller zurück bekommen ? Der Transfer+ Tag ist nur im Kyro Zyklus wichtig . Bei dir ist Pu wichtig. (War die am 17.1?)

Mittwoch Blut und Freitag Ergebnis noch nicht da. Wo schickt die das denn hin ☺️? Ui ui!

Ab hcg 1000/1500 sieht man die fruchthöhle im US und ja wenn jetzt eines abgehen würde kommt rotes frisches Blut auch oder alt das ist immer unterschiedlich . Aber gut ist es nie .

Ich muss jetzt erstmal nen Test sehen ob du schwanger bist. Magnesium kannst bids nehmen , aber auf 3*3 progestan 100mg pro Kapsel bitte erhöhen das wäre die höchstdosis ( was der Körper nicht braucht läuft zurück in die Binde)!

Bitte meld dich gleich nachher mit Foto vom Test 🤗. Grüße

weitere Kommentare laden
3

Ich war mit Zwillingen schwanger und habe einen in der 6. SSW verloren, er hat sich zurückgebildet und wird wohl vom Körper resorbiert, so hat es mir meine Frauenärztin erklärt. Blutungen hatte ich keine.

Ich wäre aber bei Blutungen sofort ins Krankenhaus.

6

Hallo, ich danke dir
Das heißt wahrscheinlich dass sich bei mir alles verabschiedet? :/
Ich habe bei 116 117 angerufen, wurde mit einem Frauenarzt verbunden, er meinte jetzt kann man noch nichts sehen, ich soll abwarten und am montag in die Kinderwunschklinik

7

Kann es vielleicht vom Progesteron kommen, also dass du dich vielleicht beim einführen verletzt hast?

weitere Kommentare laden
12

Hey,

Ich hatte stärkere Blutungen und war trotzdem schwanger. So lange du keine Krämpfe hast würde ich ausruhen und abwarten - so kacke das ist. Bei mir haben die Blutungen ca. eine Woche gedauert.

Lass Montag mal gucken was los ist/war.

Ich drück dir feste die Daumen 🤞🏼

13

Hallo, du machst mit Mut, ich danke dir :)
Schmerzen habe ich garnicht, bei meiner fg 2018 hatte ich richtig Schmerzen mit erbrechen und sehr starken Schmerzen, war da aber auch in der 8ssw oder hätte man auch in der 4ssw wenn man eine fg hat Schmerzen? Ich kenne mich da leider nicht aus:/

Ich danke dir :)

17

Ich hab meinen FG immer Krämpfe gehabt, weiss aber nicht ob das anders sein kann.

Versuche ruhig zu bleiben, leider kann man nicht viel machen. Ist es besser geworden?

Ich drück dich, das ist eine blöde Situation!

14

Hallo,
In der 4 SSW, ist außer der Gebärmutterschleimhaut nichts im US zu sehen. Du kannst leider nur warten und vielleicht Magnesium nehmen. Ich kenne verschiedene Varianten von Bekannten, die Blutwerte in Ordnung sind ddr Schwangerschaft hatten. Manche Frauen haben Blutungen, wie wenn sie ihre menschliche bekommen und es ist trotzdem alles in Ordnung. Es könnte auch sein, dass dein Kö die Blas abstößt, welche sich nicht einnisten konnten. Es könnte aber auch sein, dass du ein hämatom in der Gebärmutter hättest, was geplatzt ist und nun ausblutet.
Bei mir war es leider so, dass ich in der 5. SSW leichte hellrote Blutung hatte und in der 7. SSW hatman festgestellt, dass die Sch nicht intakt war.

Ich drücke dir unter würden dir viel Glück.

18

Versuche dich daheim zu schonen und auszuruhen. Ich hatte mir 2 Eizellen einsetzen lassen, aus der einen ist leider ein Hämatom entstanden und es wurde durch eine langanhaltende Blutung resorbiert. Ich hatte auch große Angst. Aber...die andere hat sich festgekrallt und alles ist gut gegangen. Also, versuch‘ positiv zu bleiben. Es ist nix verloren. Alles Gute für dich 🍀.

20

Ich danke dir, habe heute morgen getestet, der test war leider nur noch leicht positiv:/
Das heißt dann nichts mehr gutes ?

42

Mach‘ dich nicht verrückt bitte, damit tust du dir jetzt keinen Gefallen. Es ist leichter gesagt als getan, aber warte ab und lass‘ das testen am besten sein. Glaub‘ an dein(e) Wunder🍀 .

weiteren Kommentar laden
19

Zeig mal das Foto vom heutigen Test Pu 20 bitte .

21

Man sieht es auf dem Foto nicht mehr

22

Schade, dass man es nicht mehr fotografieren kann!

Ich hatte den Transfer 3 Tage später als du und an Pu+12 eine schmierblutung die dann stärker wurde(nicht mens stark& PU+12 wäre mein NMT gewesen). Am nächsten Tag bin ich direkt in die Klinik und da mein bluttest an PU+13 positiv war haben wir mein Progesteron auf 3x400mg erhöht. Zusätzlich spritze ich Prolutex und nehme Estradiol. Damit konnte die Blutung gestoppt werden.

Schone dich und fahre morgen in die Klinik. Dann wirst du mehr wissen.

Fühl dich gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden
24

Hallo 👋🏼

also wenn du keine Schmerzen hast , dann kann es die Einnistungsblutung sein . Online steht auch , dass sie bei Mehrlingen stärker und länger ausfallen kann .
Ich hatte in meiner 2 SS eine Einnistungsblutung, die dauerte 2 Tage war schwach .
Jetzt in meiner 3 SS hatte ich sie 4 Tage , mäßig stark . Wohlgemerkt immer ohne Schmerzen .
Beide Male ab ES+12 ( positiv getestet schon ab ES+10 ).
Also ich finde es ist bei dir erstmal ein gutes Zeichen .
Ich drücke die Daumen.

Lg Nadine 19 ssw

26

Hallo, du bist ein Schatz, ich danke dir gerade sehr für deine Nachricht:)
Leider ist mein test weniger geworden kann das sein? Normalerweise müsste der test dich stärker werden?

Ich habe zum Glück keine Schmerzen, und im Vergleich zu der Fehlgeburt 2018 geht es mir sehr gut

Mich verunsichert leider nur der Schwangerschaftstest der nur noch schwach positiv ist

Zum Glück ist bei dir alles gut gegangenen 🥰

27

Was war es für ein Test ? Hast du einen Vergleichstest ?

weitere Kommentare laden