Vertrage Estramon Pflaster nicht gut ... Alternative?

Hey ihr lieben?

Ich nehme seit Donnerstag die estramon Pflaster zur Vorbereitung auf den kryo Transfer am Donnerstag.
Leider reagiert meine Haut etwas auf die Pflaster. Es juckt hin und wieder und sie ist auch längere Zeit nach dem entfernen noch leicht gerötet.

Es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich sie ab sofort nicht mehr nehmen kann, aber wochenlang damit (muss sie ja auch nach Transfer weiter nehmen) wäre jetzt nicht soooo cool.

Gibt es eine Alternative dazu? Ich werde natürlich auch am Donnerstag in der Klinik noch fragen 😉

Achso progynova nehme ich schon 2x2.

1

Ja Estrofem das sind Tabletten die man Oral nimmt. Bei mir wirken die gut

3

Danke dir! ♥️

2

Ich hatte dir schon einmal geschrieben, glaube ich, dass ich Gynokadin Gel zum Auftragen auf die Haut hatte.

Progynova alleine reicht vielleicht auch, eventuell Dosis erhöhen. Kannst ja vielleicht morgen bei der Praxis anrufen.

Daumen sind weiter gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ja stimmt, das hattest du schon gesagt!

Ich werde morgen mal anrufen und fragen. ♥️

Danke dir 😘

5

Ich habe Lenzetto Spray bekommen, das wird 2x täglich auf den Unterarm gesprüht. Und zusätzlich auch Progynova.

7

Danke!
Ich rufe morgen mal an und frage nach!

6

Ich habe auch das Lenzetto Spray, finde das super!