Kryotransfer + 10

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, so langsam werde ich verrückt. Ich hatte am 28.01. meinen Transfer von 2 tollen Blastos. Am 23.01. und am Tag von Transfer habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Heute bin ich also Transfer + 10 und ich sehe die letzten Tage ein klare 2. Linie. Was meint Ihr dazu?
Es ist bereits unser 4. Versuch.

1

Für mich sieht das klar nach einer stärker werdenden Linie aus.
Daher ganz leise Glückwünsche und alles Gute #klee#herzlich

2

Danke Dir Schnatti0307. Wir hoffen, das es dieses Mal geklappt hat. Ich habe nur viel gelesen, das es bei einigen noch Rest-HCG gewesen ist. In 4 Tagen sind wir schlauer, da muss ich dann zum BT.

3

Liebe Anni,

Herzlichen Glückwunsch ganz leise. Das ist kein Rest mehr. Dafür ist der Strich zu stark und er wird vor allem immer stärker! :)

War das euer 4. Kryoversuch?

Bei mir verlief der 3. gerade negativ.
Ich hoffe auch stark auf den 4. 😍

Alles alles Liebe❤️🍀

4

Ach wie schön, liebe Anni, das sieht richtig gut aus 😊.. von mir auch ein leises -herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

6

Danke Mara, ich hoffe der Strich wird stärker und der BT fällt positiv aus ☘️

weitere Kommentare laden
7

Ich sage auch mal leise herzlichen Glückwunsch 🥳. Für Spritze + 10 ist es zu deutlich und wäre auch nicht stärker geworden. Alles Gute für den BT! 🍀

8

Danke Juli486, am Donnerstag muss ich zum BT und melde mich dann 😃🍀

9

Erstmal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft. Da du anscheinend kein HCG nach gespritzt hast und der Strich ständig wird ist das kein Rest HCG.
Ich wünsche dir einen gute HCG-Wert.

10

Hallo Sami, Ovitrelle 250 enthält doch künstliches HCG oder?

13

Ja, da hast du recht, aber nach 15 Tagen sollte das HCG auf jedenfall aus den Körper sein. Ich hatte jedesmal egal ob Frischversuch oder natürlicher Kryozyklus mit Auslösespritze an TF+11 bzw. Pu+15 meinen BT.

weitere Kommentare laden
11

Hi!
Für mich sieht es auch eindeutig positiv aus! Der Strich von heute ist auf jeden Fall stärker!!
Alles gute weiterhin!
Lg

12

Das denke ich auch. Ich hoffe nur, das es kein Rest-HCG mehr ist von der Ovitrelle. 🙂

17

Dann würde es nicht stärker werden!

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,
das sieht super aus- auch von mir herzlichen Glückwunsch.🥰 Bei mir war auch der 4 Versuch, der Glücksversuch. 🙂🍀
Wnan hast du deinen BT in der Klinik?

18

Ich muss am Donnerstag zu meinen Frauenarzt dort zum Blut abnehmen. Bin schon richtig aufgeregt 🤭

21

Ich drücke dir die Daumen. 🍀🙂
Würd mich freuen, wenn du dann Bescheid gibst wie es gelaufen ist.

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Ich zeig dir mal meine Testreihe. Die war negativ. Ich hab 3 mal Ovitrelle gespritzt. Und trotzdem waren nach 4 Tagen immer nur noch ganz harte Strichlein zusehen.
Hier siehst du das ganz gut.
Sie wurden nie so stark wie bei dir.
Einen Tag später war er schon ganz weg.
Also ganz anders als bei dir.

27

Oh, 3 mal nachspritzen? Hattest du denn auch einen Kryoversuch?
Ich bin so negativ eingestellt und habe Angst das es wieder nicht geklappt hat.

32

Ja einen Kryoversuch. Und ich verstehe dich voll. Aber du darfst dich freuen. ❤️