1.ICSI, Donnerstag Entnahme.... Tipps?

Hey Ladys, Donnerstag ist es soweit. Kann es kaum noch abwarten. Hab mir für nach der Narkose schon Müsli Riegel und Getränk besorgt.... Aber gibt es noch Tipps oder an was ich noch denken sollte? Ich bin so aufgeregt 😁😜😉

1

Also ich hab nen etwas eigentümlichen Tipp von ner Freundin bekommen, den ich aber ganz hilfreich finde... Also man muss sich ja wohl umziehen, bzw. frei machen... Und sie meint, man sollte dann vielleicht die Dinge gleich halbwegs ordentlich zusammenpacken, denn das Personal räumt dann alles zusammen und trägt alles in den Aufwachraum. Ja, und man möchte ja nicht, dass fremde Menschen das Höschen etc. zusammenraümen müssen... Also zumindest hatte sie nicht dran gedacht und ihr war es unangenehm.

Ja, vielleicht kein besonders hilfreicher Tipp, aber ich werd dran denken...

Ich wünsch dir morgen ganz, ganz viel Glück und ein erfreuliches Ergebnis 🤗🍀💕

2

Guter Gedanke 👍👍👍👍 daran werd ich denken 😊

3

Ich hab mir ein bisschen was bei Netflix runtergeladen und hatte Kopfhörer mit :-) Ich musste nach der PU noch 2 Stunden bleiben, es ging mir aber bestens. Essen ist gut, trinken auch. Hatte nur eine kleine Flasche Wasser mit, war viel zu wenig. In unserer Kiwu wurde man am Anfang in eine "Kabine" geführt, in der ein großer, bequemer Liegestuhl stand. Dort hat man auch den Venenzugang bekommen und man konnte seine Sachen dort auch während der PU lassen. Dann musste ich in den OP laufen, meinen Slip ausziehen und mich auf den Stuhl legen. War dann ruck-zuck weg und auch genauso schnell war alles vorbei :-D Man hat mich auf dem Stuhl in die Kabine zurückgefahren und dort sollte ich essen/trinken und wach werden :) Obwohl ich superempfindlich mit Narkosen bin und mir immer mega schlecht ist, ging es mir total gut :-) Ich fand es sich super, dass jede Frau eine eigene Kabine bei uns hat, so hat man viel mehr Privatsphäre :)