Sonntage ­čś×

Thumbnail Zoom

Der Schreck am Sonntag ­čą║Heute Mittag war beim wischen brauner Ausfluss ­čÖł(Sorry)Ich bin heute ES+19 und nat├╝rlich fing das Kopfkino an....bis mein Mann mich etwas runterholte,er sagte es k├Ânne ja an der Hormonumstellung liegen! Zumal ich auch vor drei Tagen vom Estradiol Pflaster auf Gynokadin gewechselt bin!OK....durchgeatmet und Kino aus nur den Kopf angelassen.
Mein Mediplan sah wie folgt aus :3x1Utrogest t├Ągl. , Estradiol Pflaster 3st alle 2Tage. So daf├╝r eben das Gel 2H├╝be t├Ągl.
Dann hab ich geschaut!Ein Pflaster hat 100mg ein Hub aber nur 62,irgendwas mg !!!
Meine Ma├čnahmen waren also :Utro um 3t├Ągl. erh├Âht (ich hatte beim letzten Mal diese Dosierung)und statt 2H├╝be t├Ągl. gibt es jetzt 3.
Zum Gl├╝ck war bisher nix mehr beim abwischen ach ja und einen Test hab ich nochmal gemacht ­čÖłich weiss bestimmt sinnlos aber beruhigt ungemein.

Hier ist auch noch mal das Bild bis ES+14 und im n├Ąchsten kommt der Test von heute.

Entschuldigt bitte ,aber ich musste das loswerden und ihr k├Ânnt es nachvollziehen.
Danke das es euch gibt­čĺô

Sommerwunder mit dem Fuchsprinz und Polarf├╝chschen (hoffentlich kein Polarstern)

1
Thumbnail Zoom

So....und hier ist der von heute....

2

Ich glaube, mir w├╝rde bei einer SB auch das Herz stehen bleiben. Aber dein Test sieht super aus und ich hab das jetzt schon so oft im Forum gelesen, dass es auch bei intakten SS zu solchen braunen SB kommen kann. Du hast ja deine Medis schon erh├Âht. Versuche darauf zu vertrauen, dass alles gut gehen wird! ­čŹÇ

3

Ja ,ich hab es auch gelesen immer wieder.Aber der Schreck war ├╝bel.Mit dem Test ich glaube kaum das der noch dunkler werden kann... irgendwann ist der Farbstoff ja nun auch an seinem Ende.
Vielen lieben Dank

weitere Kommentare laden
9

Kann dich absolut verstehen. Habe das Gef├╝hl sowas passiert immer nur Sonntags wenn man keinen erreichen kann.
Ich hatte Ende 7 /Anfang 8ssw sogar starkes frisches Blut und das nicht wenig. Nat├╝rlich auch auf einen Sonntag was sonst ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ ich starr vor schreck, ganz blass und heul Krampf bekommen. Dachte nur, nicht jetzt, nicht nach 5 Jahren wo ich endlich schwanger bin, da es aber nicht nur sb war Sonden frisches Blut bin ich auch ab ins KK. Es war Gott sei Dank alles gut. Woher die Blutung kam konnte keiner feststellen. Jetzt bin ich mitlerweile anfang 11ssw. Und habe Gott sei dank die kritische Phase fast geschafft. F├╝hle also mit dir. Dr├╝cke dir die Daumen wird schon alles gut werden ­čŹÇ­čŹÇ