ES+13 // 14 Tage nach Auslösen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich drehe aktuell dezent durch...

Bei mir wurde heute vor 14 Tagen der ES mit Ovitrelle 1000 Einheiten ausgelöst. Am Freitagmorgen habe ich einen Test gemacht, um zu schauen, wie viel von der Spritze noch übrig ist. Ich hänge euch das Bild mal in die Kommentare.

Heute Morgen habe ich dann nochmals getestet, um ggf. das Progesteron abzusetzen, das Ergebnis seht ihr in den Fotos. Ich finde den Test ja schon recht deutlich - kann ich davon ausgehen, dass das eigenes HCG ist? #schock

Im letzten Zyklus mit Auslösen war übrigens an ES+12 auf den Tests schon nichts mehr von dem HCG der Spritze zu sehen.

Ich habe Angst und kann es nicht glauben...1 Jahr nach meiner ELSS, bei der mir ein EL entfernt werden musste - kann das wirklich sein? #heul

Tausend Dank euch und liebe Grüße,
Thessa

1
Thumbnail Zoom

Hier ist zum Vergleich der Test vom Freitag

2

Ich finde, das sieht fantastisch aus! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir was ES+10 , spätestens ES+12 auch alles weg und da die Tests bei dir ja bereits weiß oder zumindest viel schwächer waren, wüsste ich nicht, woher das sonst kommen könnte! :)

3

also nicht absetzen :)

5

Wenn man logisch drüber nachdenkt, wüsste ich auch nicht woher es sonst kommen sollte :-D aber nach einigen Enttäuschungen ist man einfach SO vorsichtig und zurückhaltend in seiner Freude. Ich hoffe es ist alles gut! Danke dir <3

4

Hallo Thessa,
das sieht doch toll aus! Herzlichen Glückwunsch! Genau so soll es sein! Alles Liebe

6

Tausend Dank #heul Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut ist!

8

Ich drücke Dir die Daumen!

7

Also wenn das Auslösen mit nur 1000 Einheiten (ich spritze 6500 i.E. Ovitrelle) vor 14 Tagen wahr, dann ist das definitiv eigenes hCG. Die Steigerung von Freitag zu heute ist ja auch mehr als eindeutig.

Daher von mir leise Glückwünsche und alles Gute #klee#herzlich

11

Tausend Dank #heul #herzlich

9

Das sieht super aus 🎉💐
Herzlichen Glückwunsch!

12

Danke danke danke, ich kann es wirklich nicht glauben #schock

10

Das sieht gut aus! 🤍🍀

13

Ooomg, gaaanz herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich #herzlich

15

Danke meine Liebe 💕💕💕

14

sieht wirklich gut aus. :) Alles gute! Teste am besten mit einem anderen test morgen nochmal, aber ich bin sehr guter dinge. ;)

16

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

17

Das sieht super aus 😊🍀 ganz herzlichen Glückwunsch 🍀