Jetzt habe ich Gewissheit 🤰🏻

Thumbnail Zoom

Es hat mir keine Ruhe gelassen weil das heute in der Früh war ein billiger one step. Also musste ich doch noch CB am NACHMITTAG machen 😅 der eine leuchtete sofort 😂 und siehe da Volltreffer.

Sorry ich weiß ich nerve euch wahrscheinlich aber ich freu mich so 🎈🎈🎈🎈

1

Für mich ist das eindeutig. Daher:

Herzlichen Glückwunsch!!! #paket Ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel zu Halloween #klee#herzlich

2

Hoffentlich kommt kein Kürbis 🎃 raus 😊 vielen Dank ich packs noch nicht dass es wirklich geklappt hat 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch!! 😇

4

Danke 🤩

5

Das ist wirklich sehr deutlich :) Wie weißt bist du heute?

Ich freu mich so mit dir, weil ich vor 2 Wochen auch gefühlt jeden Tag mehrere Tests gemacht habe ;)
Heute bin ich bei 5+5 und natürlich auch noch sehr am Bangen, ob alles weiterhin gut läuft :) daher drück ich dir auch total die Daumen #klee

6

Oh das ist lieb danke! Ich bin PU+13 und TF+8
Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰

8

Danke 😊

9

Heeeeeeey, ich freu mich für dich. Herzlichen glückwunsch! :) Ist das dein 1. Versuch? Und hattest du vor dem Test Anzeichen? Das würde mich sehr interessieren?

11

Hallo!
Erstmal danke für die Glückwünsche 😀
Es war der 2. Geschwisterversuch.
Wir haben davor eine Kryo gemacht aber da hatte ich eine frühe FG. Der Eisbär war noch von der 1. IVF übrig (3AA Blasto)
Die 1. IVF hat mit 4AA Blasto gleich geklappt und die 2. IVF jetzt auch 4AA Blasto Gott sei Dank hoffentlich auch 😀
Haben noch 3 Blastos auf Eis ❄️ von diesem Versuch.
Anzeichen hatte ich nur beim negativen Versuch da war mir dauernd kalt und ich hatte Kopfweh. Beides habe ich jetzt nicht.
Allerdings sind meine Brustwarzen dauernd groß was mittlerweile weh tut aber das schiebe ich auf die Medikamente. Ich hatte einfach ständig ein super positives inneres Gefühl das war bei der Kryo nicht so da wusste ich irgendwie schon vorher dass es nicht klappt.
Lg Babywish8

17

Das hört sich aber alles sehr gut an von der Qualität bis jetzt, aber klar ist eine FG nicht so schön. Das tut mir leid. Habt ihr direkt danach den Versuch gestartet? Ich hatte bis Transfer ein sehr gutes gefühl, weil alles super aussah. Bis jetzt sieht alles gut aus, aber diese achterbahn ist schrecklich. mal habe ich schmerzen und denke mir: oh no und dann ist nicht, dann denke ich mir auch: hm, freuen? oder auch oh no? tipps gegen achterbahnfahrten? :D

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 💜🍀

12

Danke 😊 dir auch alles Gute 🍀

13

Herzlichen Glückwunsch. 🥰🍀

14

Danke 😊 ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

15

Danke. 🙂
Man freut sich soo enorm über einen zweiten Strich. 🥰🍀

weiteren Kommentar laden