Kryozyklus - Es+12 negativ

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich habe heute meinen letzten Sst gemacht und wie erwartet war er negativ. Ich befinde mich in einem natürlichen Kryozyklus und habe zwei 6 Zeller am Tag 3 in C-Qualität zurück bekommen.

Tja, das wars, ich schreibe den Zyklus ab. Es war der erste Kryoversuch für ein Geschwisterchen, wir haben bereits eine wundervolle Tochter (übrigens auch C-Qualität 🥰). Utrogest habe ich gestern schon abgesetzt, damit es schnell in den nächsten Zyklus gehen kann.

Wir haben noch 4 Vorkerne auf Eis. Die gibt's noch zurück und wenns nicht klappt, dann bleibt unsere Tochter heißgeliebtes Einzelkind 😍

Ich hänge mal Fotos von dem Test heute und der ganzen Testreihe dran.

Ich hoffe, euer Start in den Tag war besser 🍀

Liebe Grüße eure doch etwas traurige
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und M. ganz fest an der Hand 🥰

1
Thumbnail Zoom

Hier die Testreihe

2

Guten Morgen Purple-Butterfly.

Entweder ich sehe von meiner ganzen Testerei schon Linien, die nicht da sind oder aber da ist doch ein Hauch, oder?!
Oder meinst du, es könnte noch ein Rest Spritze sein?
Ich würde noch nicht aufgeben, so schwer es fällt wenn man am Ende doch wieder enttäuscht wird.
Mir hat meine Klinik gesagt, Progesteron definitiv erst bei negativem Test ab ES+14 absetzen.
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Mhm, ich weiß nicht. In echt sieht der wirklich negativ aus 🙈

Außerdem wäre der Wert ja dann viel, viel zu niedrig, oder?
Morgen habe ich Bluttest dann werde ich es ja wissen 😅

4

Hallo

Ich gebe meiner Vorrednerin Recht. Ich seh auch was, und es scheint mir deutlicher auf dem letzten Test als auf den beiden davor zu sein. 🤔
Ich hätt auch bis +14 gewartet und nochmal getestet.

Dir alles Liebe

Dragonflies

5

Hey, also ich seh da auch was. Würde ganz schnell wieder utrogest nehmen oder heut nen BT machen. Viel Glück 🍀

6

Tut mir leid, dass ich dir da keinen Hauch bestätigen kann :-(

Ich finde es bewundernswert, wie positiv du direkt weitermachst und den Kopf nicht hängenlässt. Davon schneide ich mir eine Scheibe ab und drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch #klee#herzlich

8

Ich habe einfach das riesen Glück, dass wir unseren Goldschatz schon haben 🥰
Das macht es einfach!

Außerdem haben wir gesagt, wir geben nur dem Leben, was wir angestoßen haben eine Chance. Und wenn es nicht sein soll, dann mussten wir aber auch nichts wegschmeißen ☺️

7
Thumbnail Zoom

Ich hab den Test nochmal im trockenen Zustand fotografiert und da sieht man besser, dass leider kein Strich da ist...

9

Guten Morgen,

ich würde heute Abend nochmal einen machen und diesen dann dafür nehmen, den Kryozyklus abzuschreiben oder sich vielleicht doch freuen zu können.
Ich weiß, es war dein letzter Test, aber vielleicht kannst du dir heute doch noch einen besorgen.

Kryos sind ja auch Bummler manchmal, sagt man ihnen nach.

Viele Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm (bald 6 Monate alt) 🥰