Ich verabschiede mich schon wieder ­čą░

Thumbnail Zoom

Hey Leute, ich verabschiede mich schon wieder. Da es nach unserer 1. Kryo mit Blasto f├╝rs Geschwisterkind geklappt hat. ­čą░ Heute bei 4+5 wolte mich meine ├ärztin zur Besprechung wegen meinen Progesteronwerten schon mal sehen. Ultraschall wurde gemacht. Wir dachten eigentlich na da sieht man nix weil bei meinem sohn war das erst sp├Ąter sichtbar.
Und was soll ich sagen die Fruchth├Âhle sieht man und ich bin laut US sogar 3 Tage weiter bei 5+1 ­čą░
Ich dr├╝ck allen die aktuell noch k├Ąmpfen die Daumen. Bis bald ­čą░

1

Mist zu fr├╝h abgeschickt ­čśéwollte noch was dazu schreiben. Am Montag m├Âchte mich meine ├ärztin nochmal sehen ob man dann Dottersack oder Herzschlag schon sehen kann. ­čśŹ

2

Toll dass es so schnell f├╝r dich geklappt hat! ÔŁĄ Herzlichen Gl├╝ckwunsch

7

Danke sch├Ân ­čś╗

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, das klingt doch super und beruhigt sicher auch ungemein­čą│­čą░. Ich w├╝nsche dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft! ­čŹÇ

6

Danke sch├Ân Ôś║´ŞĆ

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!.ÔÖą´ŞĆ
Du bist jetzt mein Vorbild! Ich bringe Donnerstag unsere blasto f├╝rs geschwisterkind zur├╝ck ­čśČ

5

Oh cool ich dr├╝ck die Daumen ­čą░­čą░ schreib mir wie es dir ergeht und ob der Test dann positiv ist w├╝rd mich freuen Ôś║´ŞĆ