🍀Pu+12 Tf+7 🍀

Na wie geht's euch??? Wer testet und wer bleibt stark????🍀❤️

Also ich wollte eigentlich am Montag mit meiner Testreihe anfangen 🤣aber irgentwie hatte ich doch zu viel Angst 🤭. Und schwupps schon ist Mittwoch und nur noch 4 Tage bis zum Test?

Heute bin ich sehr gut drauf aber sehr weinerlich 🙈 Wie ist euer Gefühl?

Glaubt ihr eigentlich das man jetzt 4 Tage vor Test schon echte Anzeichen haben kann? Oder ist das immer noch zu früh? 🤔

Luna 🍀

1

Hi Luna,
ich habe mich an TF+7 ähnlich gefühlt. Wusste gar nicht, wie ich es einordnen soll. Allerdings war ich nicht wirklich gut drauf, sondern eher negativ so nach dem Motto "das hat sowieso nicht geklappt". Demnach habe ich auch nicht getestet, weil ich echt Angst vor der Enttäuschung eines negativen Tests hatte (es waren so viele negative Tests in den letzten Jahren). Ich wollte dann auch den BT abwarten. Der Bluttest sollte dann gestern stattfinden und als ich dann vor verschlossener Praxis stand (wegen des Schneechaos) war ich echt super deprimiert, weil ich so lange ausgehalten habe und dann noch immer keine Gewissheit bekommen habe, sodass ich dann gestern einen CB digital Test gekauft habe. Hat ne Weile gedauert bis ich mich getraut habe, aber der war dann tatsächlich positiv 😊 war gestern allerdings dann auch schon bei TF+13. Heute durfte ich dann endlich zum BT und muss jetzt bis morgen auf das Ergebnis warten. Ich drücke dir die Daumen für ein hoffentlich baldiges Positiv 🍀

5

Oh man du sprichst mir aus der Seele ich sage heut die ganze Zeit zu mir : Wieder nicht geklappt🙈

Ach wie schön ich gratuliere dir ganz ganz herzlich 🍀❤️🍀❤️🍀 also wurdest du definitiv belohnt fürs brave warten 😉

Luna

23

Ja man darf die Hoffnung scheinbar wirklich nicht aufgeben, was aber tatsächlich total schwer fällt. 🙈 ich bin noch immer eher verhalten und hoffe jetzt erstmal auf einen hoffentlich auch positiven BT und dann weiteres Hoffen auf einen positiven Ultraschall. Der Weg ist leider noch weit 😅
Kopf hoch. Du wirst bestimmt auch bald belohnt 😊

2

Achso und Anzeichen hatte ich nicht wirklich außer das stinknormale Ziehen im Unterbauch und Zwacken am Gebärmutterhals, was ich vor der Mens immer habe. Deshalb dachte ich ja die ganze Zeit, dass es eh nicht geklappt hat.

15

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, vor allem wenn du gar nicht mehr damit gerechnet hast 🍀🤗

24

Danke 🥰 ich war tatsächlich ultra nervös bis das Ergebnis angezeigt wurde. Es war ein hin und her zwischen "was ist wenn es geklappt hat?" Und "Ach das hat doch eh wieder nicht geklappt"

3

Hallo

Ich bin auch sehr weinerlich heute 2 Tage vor Transfer 🙈🙈 und die Nerven liegen komplett Flach 😂
Ich denke bei dir sind es vll auch die Hormone.

Du könntest eigentlich schon einen Test machen! Dann ersparst du dir auch das Rätseln hats geklappt oder nicht!

Ich drücke dir so sehr die Daumen 🍀🍀🍀

6

Hey duuuuu 🥰

Ach das war bei mir vorm Transfer nicht anders 😅 totales Frack.

Also wenns bei mir die Hormone sind dann komm ich gut damit klar das kanns dann sehr gerne sein 😅💪👍❤️🍀

Testen möchte ich noch nicht da mich der Termin für den Test etwas irritiert den mir die Klinik gegeben hat. Hab nämlich einen längeren Zyklus und der Drache würde am 16.2. landen den Test soll ich aber am 14.2. machen 🙄deswegen lass ichs lieber bevor mich die Testerei verrückt macht 😅.

Ich drück dir sooooo die Daumen 🍀

Luna 😇

8

Im Künstlichen Kryo Zyklus spielt das alles keine Rolle wie dein Zyklus normal ist. Wenn du mit den Medikamenten aufhörst kommen deine Tage 2-3 Tage später. Wichtig ist nur wie weit dein Embryo beim Transfer war. Bei einer Blasto passiert die Einnistung innerhalb von 24 Stunden und ab da geht das Hcg los. Sonst könnten viele hier nicht 4-5 Tage nach Transfer schon positiv Testen!

Ich möchte dir nix einreden. Teste wann du dich wohlfühlst! Ich wollte es dir nur erklären, weil du irritiert bist.

weiteren Kommentar laden
4

Habe heute getestet. Leider negativ... Morgen wäre BT bei TF+14.

7

Oh nein das tut mir sehr leid 😔 Tf+13 dann ist es wahrscheinlich schon ziemlich sicher oder kann man da doch noch hoffen? 🍀

9

ne ich denke es ist sicher

weitere Kommentare laden
10

Also ich bin auch im Wechsel optimistisch, genervt und unsicher. 😅 Gerade weil es mein erster Transfer ist, kann ich meine "Beschwerden" überhaupt nicht einordnen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie mit dem Progestan nichts zu tun haben, denn ich hatte damit die 5 Tage nach PU auch schon keine Probleme und die Blähungen wurden da schon mit jedem Tag besser. Die letzte Spritze ist jetzt auch 9 Tage her.

Mein Arzt hat gemeint, ab TR +5 oder 6 würde ich schon etwas merken, wenn ich schwanger bin. Daher glaube ich auf jeden Fall, dass es schon frühere Anzeichen geben kann🙂.

Respekt, dass du es schon bis PU + 12 geschafft hast. Welche Anzeichen hast du denn so?

16

Uuuuh spannend, dein Arzt gefällt mir 😏 ich hab nämlich alle Beschwerden die es gibt 😅🤣 aber die Übelkeit ist das schlimmste von allen. Aber genau die geht auf Kosten des Utros wahrscheinlich.

Von Rückenschmerzen, UL Ziehen, Müdigkeit, Brustziehen, EXTREME Stimmungsschwankungen, flauer Magen und daher die Übelkeit.
Alles dabei und das soll alles von Utro kommen😅.

Oh ich wünsch dir ganz viel Glück ❤️🍀 was hast du denn zurück bekommen?


Ja PU+12 erst 🙄🤣

Luna 😇

20

Dito, die Beschwerden kenn ich auch. Nur an den Brüsten ist es bei mir ziemlich ruhig 🤣. Die ersten beiden Tage nach Transfer war es besonders schlimm, es fing etwa 24 h danach an, üble Rückenschmerzen und ein Gefühl, als ob die GM gleich platzt, so wie beim Scratching. Hat auch mal ziemlich fies reingestochen und ich hatte einmal nachts ne einmalige Hitzewallung. AB Montag wurde es dann allmählich wieder ruhiger. Zeitweise fühle ich mich wieder fast wieder wie ein Mensch 😅. Hatte am Samstag Vormittag eine schlüpfende Blasto zurückbekommen.

Ich kenn mich mit Anzeichen nicht so aus, kann ja alles oder nichts sein, aber eine Woche vor der Mens hatte ich noch nie Beschwerden. Und wenn, ist noch am selben Tag ne SB dazugekommen. Ich finde, bei dir klingt das schon mal vielversprechend🙂. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt 🍀💚✊

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin heute PU +13 und habe eine zaaaarte Linie 🥰 Gedanken sind negativ, auch jetzt noch. Symptome hab ich auch keine... okay, bin müde 😅 aber bei dem Wetter eigentlich auch kein Wunder ;-)

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt! Ich hab BT am Montag, da ich erst nach der Arbeit gehen kann erfahre ich das Ergebnis erst Dienstag. Daher sind wir noch ziemlich gleich auf 🙂

14

Oh, wie spannend! Ich sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 🥳 Hoffe, du bekommst am Di. ein tolles Ergebnis gesagt 🍀

17

Danke 🙊 ich schau am Samstag mal was der CB sagt 😊

Wie weit bist du? :-)

weitere Kommentare laden
33

Hallo Luna,

nach dem ich deinen Beitrag gelesen hab, bin ich selbst ganz gespannt, was bei dir rauskommt😀 Drücke dir auf alle Fälle die Daumen🍀

Zu den Anzeichen hab ich folgende Erfahrungen gemacht (hab sie extra jeden Tag notiert, um zwischen den Behandlungen vergleichen zu können): sowohl bei meinem Negativ als auch bei meinem Positiv hatte ich dieselben Anzeichen: Brustspannen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Leistenziehen, Rückenschmerzen, Müdigkeit. Das ist halt echt mies - man kann es nicht einschätzen, weil die Medikamente so viel bewirken. Allerdings ließ beim Negativ am Tag vor BT das Brustspannen auf einmal nach. Beim Positiv hatte ich so Unterleibsschmerzen, dass ich sicher war, meine Mens zu kriegen. Die Unterleibsschmerzen hatte ich bis nach dem 3. Monat 😅

Aktuell bin ich übrigens PU +5/TF +2 fürs Geschwisterchen.

Dir alles Gute 🍀😊

35

Hey du 🥰

Ja das ist ja das super gemeine mit diesen doofen "Anzeichen", man glaubt und hofft und dann ist nix und man denkt sich : du weisst doch das es die Medis sind 🤦‍♀️ aber die Hoffnung will man nie aufgeben ☝️🍀

OK also Brust werd ich beobachten ☝️ 😅 die zieht extrem und gestern abend hatte ich ein richtiges Stechen und ☝️das hab ich mir definitiv nicht eingebildet 🤭.


Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️❤️🍀

Luna

34

Hey du süße 😍

Wie geht's dir ? Ich hoffe es läuft alles nach Plan 🥰

Bin gespannt was deine Tests sagen 🤩

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe auf dem Bauch 💖

36

Jaaaa hallo 😍😍😍😍😍😍

Wie geht's dir und deiner wunderschönen Paulina????❤️🍀Lässt sie dich schlafen 😉

Tja ich und meine Tests 🤦‍♀️ ich wollt ja am Montag mit meiner Testreihe anfangen an TF+5........ Was soll ich sagen heut ist Donnerstag und ich habs bis jetzt nicht gemacht weil ich viel zu viel Sch.... hab 🙈 jetzt versuch ich bis Sonntag durchzuhalten 💪

Hab alle "Anzeichen" und das hat noch nie was gutes bei mir geheisen aber ich bleibe positiv und glaube ganz fest daran 💪🤣🤪

Luna 🍀❤️

37

Uns geht's prima. Wir arrangieren uns bestens. Sie hat ihren dreistündigen Rhythmus. Und mit schlafen ist es halt so das man sich anpasst ☺️. Aber es passt ganz gut. Sie ist ein zufriedenes Baby. 🤩

Ich drück dir die Daumen das deine Tests positiv sind. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏