IVF Balsto Foto Schwarmwissen

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Jahren beginnt der KiWuZirkus für uns erneut. Heute an Tag 5 habe ich eine Balsto zurück bekommen (von 6 die in die Kultur gingen, blieb leider nur Eine, aber besser als Keine) würde gern euer Schwarmwissen zu meiner Blasto erfahren, lt Biologin ist die Form nur eine Momentaufnahme und die bleibt nicht so (wird also wieder rund?!?!?!) Daher die Frage...
Habt ihr sowas schon mal gesehen??
Und das grisselige Zeug also die vielen kleinen schwarzen Punkte sind mir auch irgendwie neu,
Wie es so ist ist man mega aufgeregt und man vergisst genau solche Fragen an die Biologen und Ärzte zu stellen 🤷‍♀️
Liebe Grüße und schonmal danke für die Einschätzung.

1
Thumbnail Zoom

Kenne mich leider nicht mit Blastos aus :) Aber ich hab hier mal eine Bild gefunden