Auswertung EndomeTrio

Liebe Frauen, kann mir evtl.eine von euch helfen, mein Ergebnis zu verstehen?Bei mir ist was bei "Emma" herausgekommen. Ich soll jetzt Antibiotika nehmen. Ein Arztgespräch dazu werde ich nicht haben, deshalb freue ich mich über Hilfe. Liebe Grüße lily

1
Thumbnail Zoom

Danke

2

Hey 😊
Du hast viel zu wenig gute Laktobazillen und dafür eben Keime, die nicht da sein sollten. Eine Empfehlung zum Antibiotikum sollte glaube dabei sein. Unbedingt auch Laktobazillen oral/vaginal parallel zuführen!
ERA war ok?

4

Danke, Ihr lieben. Ja. Era war ok. Meine Ärztin hier schreibt mir die Medikamente auf. Habe gerade die Studie durchgelesen. Frauen mit unter 90%lactobazillen wurden nicht schwanger. Sie überlegten im Kommentar sogar, die Analyse des mikrobioms als Voraussetzung für die IVf zu empfehlen.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Darf ich fragen ob du das in Spanien machen hast lassen?
Mir wurde es empfohlen machen zu lassen und das Ergebnis dauert 3 Wochen das würde heißen2 Monate ohne Chancen schwanger zu werden 🙄! Ich bin derzeit nur am heulen und weiß nicht was ich machen soll 😬
Vielleicht kannst du mir helfen

17

ja, über igenomix. sie schicken dir das kit zu und deine klinik schickt es nach entnahme zurück. ich verstehe, dass du schnell schwanger werden möchtest, aber versuche alles anzunehmen, wie es ist. beiß dich nicht fest. mir geht es immer so, dass ich nach schlimmer anspannung und sorge irgendwie plötzlich lockerer werde. ich bin gerade froh , nicht gleich wieder beginnen zu müssen.

20

Danke 😉
Ich glaube ich werde es machen lassen um alles probiert zu haben!
Was sind 2 Monate wenn es dann klappt 🤷‍♀️😬