Pu+10 positiv?

Thumbnail Zoom

Einen schönen guten Morgen,

Ich bin grade noch ein wenig aufgeregt, also vor 2 Tagen habe ich angefangen zu testen und was soll ich sagen heute plötzlich ein Hauch von Strich,zumindest denk ich das!

Jetzt die Frage an euch ich hänge es mal an was sagt ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen und mich freuen?

Ich bin noch vorsichtig weil man ja immer Angst hat dann enttäuscht zu sein außerdem war ich mir schon sicher das es nicht geklappt hat!

Lg

1

Hallo

Also den Strich sehe ich ganz deutlich! 😊
Daumen sind gedrückt!

Alles Liebe

Dragonflies

2

Ich sehe den 2. Strich auch. Daumen sind gedrückt 🍀

3

Ich sehe auch den Strich - wünsche euch alles Gute 🍀 und freue mich sehr für euch!

4

Ich sehe was du meinst.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen🍀

5

Uiuiui!!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass er morgen stärker ist!✊🏼✊🏼☺️

6

Ich sehe auch was🥰. Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es stärker wird 🍀

7

Ich danke euch! 😊😊
Ich geb morgen mal bescheid wie es aussieht 😊

8

Guten Morgen, also ich denke der test ist zwar nicht extrem intensiver aber er ist ein wenig intensiver!

Heute hat mir auch mein one step das erste Mal angezeigt obwohl der gestern blütenweis war also heißt das auf jedenfall das das hcg gestiegen ist!!

Ich hänge euch mal ein Bild an(auf Fotos sieht man es aber immer blöd der one step ist auch deutlicher wie auf dem foto)
Was sagt ihr hätte es dunkler sein müssen oder ist es okay?

Ich teste noch ein paar Tage weiter aber ich freu mich jetzt ein wenig 😊

Lg