Blasto-Transfer + 2: mensartiges Ziehen

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Dienstag Transfer von 2 Blastozysten aus unserer Icsi. Ich war total froh, dass sich insgesamt sogar drei Blastos entwickelt haben!! :-)
Ich bin auch zuversichtlich, immerhin waren wir unserem Traum noch nie so nah...seit heute hab ich manchmal so ein Ziehen so wie sonst auch etliche Tage bevor ich die Mens bekomme...
Was meint ihr dazu? LG

1

Hey!

Kann dich beruhigen, habe das auch.

Bin jetzt Tr + 8 von einer Balsto und einer Morula. Hatte das eigentlich von Anfang an bis jetzt.

Kann auch vom Progesteron kommen, das gaukelt einem ne Menge Anzeichen vor 🍀🙈


Drücke Dir die Daumen das deine ❄Bärchen sich ein schönes Plätzchen suchen.

Hab da aber direkt ne Rückfrage an dich, die dritte Blasto haben die die wieder eingefroren?

Liebe Grüße

Paula

3

Ja genau. Die dritte Blasto wurde eingefroren. Wahrscheinlich hat keiner damit gerechnet, dass sich so viel bis zur Blasto entwickelt. Waren nämlich 5 für die Kultur und daraus 3 Blastos... bin auch schon älter....

Danke für deine Antwort und ich drücke dir auch die Daumen!!

2

Huhu,

das kann auch ein gutes Zeichen sein!🍀😊

Ich wurde 2x durch ICSI schwanger und hatte beide Male dieses "Mens-Ziehen", als würde ich meine Tage bekommen...hab ich aber nicht.😉

Viel Glück!

4

Dann rührt sich unten vielleicht was :) hiffe es spricht für die einnistung:*

5

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ausbeute🥰. Ich hatte auch 3 Blastos aus 6 EZ und bin mega glücklich.

Ich bin heute TR + 5 mit einer schlüpfenden Blasto, und ich hatte am TR + 1/2 auch sehr starkes Ziehen im UL + Rückenschmerzen. Da ich das bisher nur einmal so stark direkt beim Scratching hatte, bin ich mir sicher dass es die GM war. Es kam dann noch einmal an TR +3 für paar Stunden und ist seit gestern fast weg...

Ob es die Einnistung war, wird sich erst nächste Woche zeigen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist! 🍀✊

6

Nimmst du Progesteron? Ich bekomme das vom Utrogest in ehedem Zyklus und habe mir daher abgewöhnt, da zu viel reinzuinterpretieren. Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es von der Einnistung kommt!

8

Ja, ich nehme Vaginaltabletten mit Progesteron...ich weiß ja, dass nur Abwarten bis zum Bluttest wirklich Sicherheit bringt. Aber ich bin nach 3 Jahren KiWu sofort in Sorge...

7

Hi, das ist ja super gelaufen! 😊 Das Symptom sollte positiv sein, meine Freundin hatte das auch nach ihrer ICSI und war schwanger, sie hatte bei der Kinderwunschklinik nachgefragt und die meinten, dass es dann wahrscheinlich geklappt hätte, an PU plus 10 hat sie schon positiv getestet. Ich hatte es nicht und wurde nicht schwanger. Der Grund für das Ziehen ist, dass der Embryo bei der Einnistung einen HCG Anstieg auslöst und dieser zu einer weiteren Vergrößerung der Eierstöcke führt, was sich dann wie ein Ziehen anfühlt. Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute 🍀😊