Wie hoch war euer hcg Wert an PU+17 TF+12?

Hallo ihr Lieben,

zu meiner Vorgeschichte siehe VK.

Nun bin ich endlich bei der 8. ICSI schwanger.
Mein Hcg Wert lag an PU+17 TF+12 bei 631.
Es sind vielleicht Zwillinge sagte die Klinik ganz vorsichtig.
Wie waren eure Werte bei der ersten Blutabnahme?

1

PU+17/TF+14: HCG bei 304.

Ne Freundin hatte nen Wert von 305 an PU+17 und bekam Drillinge. Ich würde das nicht vom HCG abhängig machen 😉
Nichtsdestotrotz: herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Huhu,ich würde da auch nicht unbedingt von Zwillingen ausgehen ;-) ich hatte bei der ersten ICSI an Pu+17 einen Wert von 585 und es war eines.
Ich wünsche dir alles gute und lese gespannt weiter, was du dann berichtest.

3

Hallo!🤗
Herzlichen Glückwunsch. 🍀🙂
Mein HCG war bei PU+ 16/ 446.

Alles Liebe

4

Hallo!
Wie kommen die auf Zwillinge? 🤨
Ich hatte an PU+17 einen Wert von 1091. Das hat niemand bei mir in Erwägung gezogen.

Lg

6

Das war nur eine Vermutung aber wichtig ist das ich ein gesundes Baby bekomme und da ist es egal ob eins oder zwei :-)

8

Das stimmt!!!
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

5

Ein hoher hcgWert kann auf eine Zwillingsschwangerschaft hindeuten, aber muss nicht.
Ich selbst habe Zwillinge und habe nur einen Wert von PU+19. Er war 907.

Alles Liebe und eine gesunde Schwangerschaft

7

Ich war damals PU+18 und mein HCG lag bei 1200 ...auch nur ein Baby 🥰

9

Meins war eher sehr niedrig. Mir wurde damals gesagt, wird bestimmt ein Junge (allerdings nicht von der KiWu-Klinik). Stimmt bei mir. Meine Bekannte aus der KiWu hatte zum selben Zeitpunkt nahezu den selben Wert. Sie hat zweieiige Zwillinge bekommen, beides Mädchen, denen von Hause aus ein höherer Wert nachgesagt wird. Nur ein Beispiel, dass der Wert für sich nichts aussagt. Alles kann möglich sein. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich 🍀

10
Thumbnail Zoom

Ich hatte an ES+17 einen Wert von über 1100 und bin mit einem Mädchen schwanger. Meine Werte waren immer etwas überdurchschnittlich hoch, siehe VK.

Der Wert sagt nichts über die Anzahl der Embryonen aus. Es gibt Frauen mit niedrigen Werten die Mehrlinge erwarten und Frauen mit hohen Werten die mit einem Einling schwanger sind und umgekehrt.

Und mit deinem Wert bis Du ja noch in der Norm.

Alles Gute und abwarten 😉 🍀
Laura

11

564 und es ist eins :) eine andere userin hatte einen höheren Wert und auch nur 1 fruchthöhle