Dr. Krieg Amberg

Hallo :-)
Bist du in Amberg in Behandlung? Dann suche ich genau dich :-) zum zusammen hibbeln oder austauschen :-)
Lg Polly

1

Huhu,
ich bin dort auch gerade und Hibbel auf ein Geschwisterchen seit 3 Monaten. Insgesamt seit 15ÜZ.

Auf meinen Sohn musste ich 4 Jahre warten und es hat dort im 2. Zyklus geklappt :)

Lg

2

Gvnp? Oder was macht ihr?
Bei uns hat es 2019 mit der 2. Kryo geklappt und jetzt befinde ich mich gerade in der Warteschleife fürs Geschwisterchen :-)

3

Wir wollten diesen Zyklus eigentluch mit der ersten IUI starten, aber das habe ich verschoben, da mein Partner und ich leider beide in die Kurzarbeit gerutscht sind und uns das finanziell beladten würde.

Daher erstmal weiter mit GvnP und Auslösen.
Mein Partner sein SG ist relativ schlecht (bei meinem Sohn vor 3 5 Jahren war es top), aber er nimmt erstmal Folio Men, mal sehen, am ende muss es nur ein Schwimmer schaffen :)
Ich muss Vit D zuführen und Utrogest nehmen, habe eine SD Unterfunktion (eingestellt, aber verdacht auf Hashimoto, muss ich noch abklären), aber eig ist sonst bei mir alles gut.

Wir hoffen das es mit dieser kleinen Unterstützung klappt.

Bin nun ZT 4 und habe am 10. wieder Monitoring mit evt Auslösen mit Brevactid.

weiteren Kommentar laden