Es soll nicht sein

PU+14

1

Sorry zu früh abgeschickt
PU+14
Clear Blue Advanced sagt "nicht schwanger" und Innovita weiß auch nicht mehr

3

Oh nein 😪, es ist so ungerecht.

Fühl dich lieb gedrückt 🤗.

10

Oh nein liebe Borussia 😔 fühl dich ganz fest gedrückt ❤️ es tut mir sehr leid für dich.

War es für euch der letzte Versuch?

LG Luthien mit ⭐⭐

weitere Kommentare laden
2

😢 Ach man... 😔
Lass dich drücken...
Hatte so für dich gehofft!!!

4

Ach Mist, liebe Borussia.. Das tut mir sehr leid 😔 Langsam bist du aber wirklich mal an der Reihe!! Fühl dich lieb gedrückt, ich sende dir viel Kraft, um weiter positiv nach vorne zu blicken 💚

5

😔 Normal sagt man geteiltes Leid ist halbes Leid... Aber das funktioniert beim Versuch ein Kind zu bekommen leider nicht. Bin gleich weit wie du und habe auch schon wieder einen negativen Test in der Hand🤧

Borussia81 ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Versuch🍀🍀🍀

6

Lass dich virtuell mal feste drücken. Es ist so ungerecht...ich wünsche dir viel Kraft...

7

Meine Liebe,
es tut mir so leid für dich 😘😘

8

Es tut mir so leid 😔. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt 🤗.

9

Es tut mir so leid, liebe Borussia . Weiterhin viel Kraft und alles Liebe 🍀❤️

11

Ach, Borussia, mir fehlen die Worte.
Zu gut kenne ich solche Situationen und trösten kann einem eigentlich nichts. 😕 Trotzdem fühl dich virtuell ganz fest gedrückt!🧡

Meine Ärztin sagt immer, bei low respondern muss man manchmal einen langen Atem haben, weil man u. a. nicht so viele Eizellen in die Kultur schicken kann. Bei mir kommt hinzu, dass ich Endo habe. Laut Studien beeinflusst das ja auch die Eizellenqualität.

Wir haben beschlossen, noch nicht aufzugeben und es wieder zu versuchen. Trotzdem, sollte das Projekt „wir bekommen ein Baby“ ohne Projektabschluss sein, wissen wir, wir haben alles getan, was in unserer Macht steht und leben zu zweit weiterhin glücklich - auch wenn es immer wieder weh tun wird.

12

Ach nein wie besch.... 😢😢😢 Es tut mir so leid!!