Ab wievielte SSW Übelkeit?

Hallihallo,
ich bin heute 5+0. Ich habe ausser Brustspannen und Stimmungschwankungen keine weiteren Anzeichen.
Wie sieht es mit der Übelkeit aus, muss die zwingend auftreten. Wenn ja ab wann?
Da ich nach vielen Kinderwunschjahren endlich schwanger bin, macht man sich natürlich um alles Gedanken und hofft das auch alles gut verläuft.
Vielen Dank vorab für eure Antworten.

1

Hey, vielleicht magst du ja umziehen ins Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte"? Denke da kann man dir eher helfen, da sich hier ja doch sehr viele tummeln, die eben leider noch nie schwanger waren. Da ist man mit dieser Frage vielleicht nicht an der besten Adresse 🙈 Wünsche dir alles Gute 🍀😊

2

Ich hatte nie so richtige Übelkeit. Ein paar mal war mir etwas flau im Magen und ca. In der 14. Woche musste ich mich ein einziges mal nachts übergeben.

Also freu dich, wenn der Kelch an dir vorbei zieht 😉

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (37+2)

3

Also mir war vom ersten Tag an schlecht so wie es jetzt warscheinlich auch wieder wird! Aber das muss nichts heißen ich kenne viele die haben nichts und hatten auch nichts und sind trotzdem schön schwanger!

Also man kann viel haben muss aber auch garnichts haben das sagt nichts über eine intakte ss aus!

Schöne Kugelzeit! 🍀🙃

4

Hey,

1. Schwangerschaft ab Anfang der 7. War ganz, ganz schlimm
2. Gar nicht.

Sei froh wenn dir das erspart bleibt 😅

5

Bei mir war es so:
1.SS gar nicht
2.SS 8.-20.SSW
3.SS 9.-13.SSW
Liebe Grüße!

6

Hi!
Also bei mir ging’s bei beiden Schwangerschaften ab ca der 7. Woche so richtig los, 24 Stunden!!!! War ein Albtraum! Am schlimmste war’s beide Male in der 12.ssw (hab Infusionen wegen massiven Erbrechen und dann auch Tabletten gekriegt). Das ganze Drama war dann fast von heute auf morgen ab der 15.ssw vorbei.
Habe aber Freundinnen die überhaupt keine übelkeit hatten, ganz im Gegenteil waren sie total fit!!
Sei froh wenn du keine Übelkeit hast/kriegst!! Bei 5+0 war bei mir allerdings auch noch alles wunderbar....

Lg

7

Mir war von 6-10. SSW ab und zu mal etwas flau im Magen, aber nie wirklich schlecht. Übergeben habe ich mich nie. Trotz sehr hoher hCG werte.

Alles Gute 🍀

Laura mit Howiegirl 32.SSW

8

👋

Bis heute weder Übelkeit noch erbrechen oder sonst was.

Außer Brustziehen und Rückenschmerzen hatte ich bis jetzt keine Schwangerschaftsymptome.

Genieße es und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 33. SSW inside