Soo ist der Strich stärker?

Thumbnail Zoom

Soo ihr Lieben,

Ich würde sagen es ist leicht stärker zu gestern!
Oder müsste es noch stärker sein? 😳

Der one step war übrigens gestern blütenweis und hat auch angeschlagen heute...Zwar nur leicht aber zu gestern ist da plötzlich ein Strich!

Ich mach mich schon wieder verrückt ob es hätte noch stärker sein müssen 🙈
Diese Phase ist echt furchtbar!
Achja bin heute pu+11 tf+ 7 also ja eigentlich auch noch zeitig

Lg

1

Ach was, das is in dem frühen Stadium eine absolut ausreichende "Strichsteigerung", für mich sieht das super aus 🥰 Alles Gute weiterhin 🍀

2

Stärker und für so früh würde ich auch sagen völlig in Ordnung!

3

Du bist ja super früh dran. Sieht doch schon super aus. Ich drück weiter die Daumen 🙏🍀 hast du irgendwelche Anzeichen?

4

Mir ist total flau auf den Magen!
Und ich glaube nicht das es von den Medis kommt weil das auch erst seit 2 tagen so ist und die medis nimmt man ja schon die ganze zeit!
Das kenne ich von meiner ersten ss schon da war mir vom ersten Tag an bis zur 30 ssw übel 🙈
Selbst nach der Auslöse spritze war mir schlecht!

Ich glaube hcg in meinem Kreislauf ist bei mir immer mit Übelkeit verbunden! 🙈😳

Ansonsten meine brust spannt und es zwickt im unterleib aber das hab ich alle von anfang an!

5

Test sieht vielversprechend aus und dann noch Anzeichen, ich denke da macht es sich jemand gemütlich 🌸🍀

weiteren Kommentar laden