Erhöhte Killerzellen, "Spritze" und keine Infusion dagegen?

Hallo ihr Lieben,

ich wär jetzt länger nicht mehr aktiv bei euch, aber nun brauche ich eure Hilfe.

Und zwar wurden jetzt erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter festgestellt (570) und ich hoffe, dass das ein Grund, oder der Grund für meine 3 Fehlgeburten sein könnte....
Jetzt habe ich allerdings gehört, dass meine Klinik keine Intralipid Infusionen macht, sondern "die geben nur Spritzen" (habe ich nur von einer Patientin dort gehört)
Ich möchte so gut es geht auf meinen Termin nächste Woche vorbereitet sein, und da ich immer nur von Intralipid oder Omegaven Infusionen lese, kenne ich keine "Spritze"?!
Weiß jemand von euch was das sein könnte??? Plasmazellen sind im Normbereich

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

1

Guten Morgen, ich würde erstmal bei der Klinik nachfragen, das mit den Spritzen kommt mir komisch vor und ich würde auf Unwissenheit der Patientin tippen.
Habe viel über dieses Thema gelesen aber von Spritzen nix gehört. Höchstens zusätzlich wegen Gerinnung dann Heparin etc.

2

Danke für deine Antwort, genauso geht es mir eben auch. Dachte ich habe mich schon gut eingelesen, aber davon hab ich bisher auch nichts gehört...