Nicht testen, nicht testen, nicht testen. Getestet 🤣🤣

Thumbnail Zoom

iui plus 11 mit seit gestern wie Immer heißgeliebten schmierblutungen. Ich habe schon von Euch gelernt , dass ich kein Progesteron einfach so absetzen soll weil ich Schmierblutungen habe. Ich habe die Ärztin sogar gestern angerufen und ich sollte Progesteron erhöhen und weiter testet. Nächste Woche ist BT
Test hat ein Hauch aber ich habe aus mit 10.000 Einheiten am 2.02 den Eisprung ausgelöst.
Was meint ihr ?
Sind da nach 11 Tage noch Reste von der Spritze ?
Ich teste morgen nochmal. ❤️❤️

1

Guten Morgen, das sind leider mit Sicherheit noch Spritzenreste.Ich möchte dir auch zu anderen Tests raten, da diese echt Mist sind und Striche zu sehen sind.

2

Danke dir! Welche Tests würdest du mir empfehlen, die ich heute besorgen könnte ? Danke ! ❤️❤️

3

Die Presense aus dem DM sind nicht schlecht. Oder halt eben die CB. Kriegt man auch im DM. Ich bestell halt meine immer bei amazon im "Großpack" #rofl

weitere Kommentare laden
5

Ich schließe mich luke und schnatti an.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke !

6

Ich hatte mit denen nie Probleme, bleib dran! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

8

Danke dir ! Ich denke (unbekannterweise) an dich ❤️❤️

10

Danke sehr lieb von dir! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen. Guck dass du genug Tests hast, dass du mit den denselben vergleichen kannst. ❤🤞🏻🍀

9

Kannst sonst auch nochmal im HCG Rechner prüfen ob da noch was sein könnte.
LG und Daumen sind gedrückt 🍀

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

12
Thumbnail Zoom

Danke ! Das habe ich gerade gemacht und die Spritzen waren nicht vor 11 sonder gar vor 13 Tagen am 31.1 😱

13

Dann ist das ja auf keinen Fall mehr die Spritze. Der Test ist leider immer nicht so gut. Ich würde einen anderen wiederholen. Drück dir die Daumen 🍀 Berichte mal wenn du bei getestet hast ☺️

weitere Kommentare laden
16

Also definitiv von der Spritze wie hier manche schreiben glaube ich nicht. Jeder Körper ist anders musste damals auch mit 10.000 auslösen und meins war 8 Tage danach definitiv draußen und 2 Tage später wurde der Test wieder positiv. Doch natürlich baut es jeder unterschiedlich ab.

Deshalb ist es bei dir schwer zu deuten da es auch dein erster Test ist. Mit einer Testreihe ist es leichter zu erkennen.

Ich drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird.

Nur diese CB hab ich jetzt schon öfter gehört/gelesen zeigen öfter was an obwohl nichts ist. Ich kann es nicht beurteilen bei mir war er leicht positiv dachte auch ok alle sagen der zeigt oft was an und stimmt nicht und hat dann aber gestimmt. Aber ich habe mit presense vom dm weiter getestet die waren schon immer klasse. Alles Gute 🍀

Herz123 - mit Sohn 3 Jahre + Krümel SSW 5+3