🤪Hibbelpost am Samstag 🤪

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. ☕

Nachdem wir gestern auf dem Sofa eingeschlafen sind, haben wir es mitten in der Nacht ins Bett geschafft...das Progesteron macht mich fertig...🙈
Sonst bin ich wieder an der Stelle der Warteschleife angelangt, an der ich
jede Bewegung die ich mache als gut oder schlecht auf die Goldwaage packe und jedes darauf folgende zwicken und zwacken....furchtbar, die olle Warteschleife.... laut Testreihe ist das Ovitrelle eigentlich jetzt schon raus,hab aber auch festgestellt, dass ein Test mit AU stärker ausfällt...mmhhhhh....mal sehen wie das ausgeht 🤔

Was macht ihr heute an diesem eisig kalten Samstag?

LG vom Frühstückstisch 🙋‍♀️

1

Huhu liebe fatima,

wie weit bist du denn heute? Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Wir haben den Vormittag für Putzen und Einkaufen genutzt, aber jetzt haben wir frei, werden gleich eine Kleinigkeit zu Mittag essen und danach einen schönen langen winterlichen Spaziergang machen ❄️☀️

Bei mir ist jetzt erst einmal warten angesagt,

1. auf den ES
2. die Rückmeldung auf meine Folgeanträge bei PKV und Beihilfe
3. auf das Ergebnis der HLA Typisierung und ob wir für die Partnerimmunisierung geeignet sind

Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hey Luthien,
nutzt ihr denn den nächsten Zyklus für einen weiteren Versuch oder wartet ihr ggf. bis nach der Partnerimmunisierung?
Ich bin bei IUI+6 bzw. bei ES+5 oder +6.
Also quasi Mitte Warteschleife 😅
Wir gehen auch noch einkaufen, aber nur für die Haustiere und wir machen heute auf dem Dachboden weiter. Da müssen die Bodenplatten noch fertig verlegt werden und dann kann da mein ganzes Dekozeugs hoch und vielleicht richte ich mir da noch eine Bastelecke ein, ist ja so groß wie ein Zimmer.

LG und einen schönen Spaziergang

26

Naja, mit Behandlung pausieren wir natürlich, aber wundergehibbelt wird natürlich trotzdem...😉

Das klingt super. So eine Näh- und Bastelecke hätte ich auch gerne.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Schöner Spruch, passt 🤣 ich bin hoch motiviert! Spaziergang und in einen Bürobedarfladen, das Gästezimmer, Büro,... muss entrümpelt werden. Es ist voll mit allem möglichen und es geht mir auf den Keks (und ich geh da nicht mal oft rein, da mein Mann es als Homeoffice nutzt).

Mal gucken wie viel davon passiert 😅
Ich bin auch furchtbar müde, könnte 10 Std pro Tag schlafen...

Bin auf deine Entwicklung gespannt 🤞🏻🍀

6

Huhu Preiselbeertorte, ich muss auch entrümpeln und sortieren und daher muss das da oben endlich mal fertig werden. Hab die ganze Demo nämlich auf mehrere Zimmer verteilt und das nervt...mein Mann ist aber nicht so von meinem Tatendrang begeistert. 😬
Ich hoffe das das endlich mal was wird...es ist der vorletzte Versuch 😪

3

Hallo zusammen 😄

Ohje dieses mal vermisse ich diese ätzende Wartezeit nicht. Wie weit bist du denn??? 🤔

Ich musste meine 3 iui ja abbrechen... Wir wissen auch nicht ob wir um ES ❤️❤️gesetzt haben 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Am Montag telefoniere ich nochmal mit dem Arzt... Mal sehen wie es weiter geht. 🙄 😔

7

Hallo marialein89,
Warum musstet ihr eigentlich abbrechen?
Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht mit wunderhibbeln klappt✊🍀

12

Als ich beim US war, war der Arzt nicht gesprächig.. Ich hatte mir Sorgen gemacht, dass meine Follikel nicht gewachsen sind. 🙄 Dabei war mein ES schon. Schätzungsweise an zt6-8...🙄 Das haben uns die Blut Werte verraten 😣 der Arzt sagte noch, vor dem US, ich wäre ein Tag zu früh dran für den US 🤷🏻‍♀️ das war an zt10. 🙄

weitere Kommentare laden
4

Hallo zusammen an diesem noch schönen winterlichen Samstag ❄☀ Ich würde heute vielleicht Bambus schaffen 😁 Ich bin auch in der Warteschleife... dass unsere Spenderin mit der Stimu anfangen kann. Zweiter Anlauf! Die erste Spenderin war ja dann unerwartet schwanger. Wir mussten aber nur zwei Wochen auf einen neuen Vorschlag warten. Warten, warten, warten 😃 Wir gehen gleich noch Schlitten fahren! Morgen ist's ja leider schon wieder vorbei! Schönes Wochenende Euch allen!

8

Hey abcd2019.
Ich finds klasse, dass ihr so schnell Ersatz gefunden habt. Manchmal denke ich mir, dass einige Sachen passieren,weil es einfach so sein soll, aus einem bestimmten Grund eben...vielleicht ist das ja euer Glück...egal wie,ich drücke feste die Daumen 😁🍀✊

9

Vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir 😘😘 Ja, vielleicht sollte es so sein 😃 Irgendwie “vergisst“ man die Dinge, die nicht gut gelaufen sind, wenn man sich auf etwas Neues konzentrieren kann, zumindest ist es bei mir so! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, da wir eine offene Spende möchten, aber wir haben unser Profil auch erweitert. Ich wünsche Dir auch alles Gute 🍀🍀🍀

10

Wann hast Du denn den BT? ✊🍀

13

Eigentlich gar nicht. Ich teste immer nur zu Hause,soll nur anrufen falls positiv oder für den letzten Versuch, wenn die Mens anfängt

11

Hallo👋

Mich hat der Warteschleifenkoller auch erwischt. Heute ist PU +8 und am einen Tag bin ich zuversichtlich, am darauffolgenden wieder nicht 🙃 Egal was man macht, so ganz ablenken klappt nicht...

Wünsche euch allen einen schönen Samstag😊

15

Hey tamia,
da bist du ja nur 2 Tage weiter als ich...wie fühlst du dich denn?

18

Gute Frage... Gestern hatte ich das erste Mal "Symptome" (Unterleibsschmerzen, leichtes Brustspannen, Leistenziehen, Rückenschmerzen) - die ich sowohl beim Negativ als auch beim Positiv hatte und diese somit gar nichts bedeuten.

Heute habe ich nur hin und wieder ein Ziehen im Unterleib/Oberschenkel, spüre also quasi nichts, was mich dann auch wieder verunsichert 🤦🏼‍♀️

Wie ists bei dir?

Es ist ja klar, dass es alles und nichts bedeuten kann, trotzdem hört man ständig in sich hinein und versucht, es zu deuten 🤦🏼‍♀️😅

weitere Kommentare laden
16

Hallo Fatima.
Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern und waren vorhin oben auf der Alb (St. Johann) zum Spazierengehen 🥶
Mich beschleicht irgendwie ein schlechtes Gefühl zwecks Follikelreifung, ... am Montag weiß ich mehr.

17

Hallo schnatti,
Das sieht bestimmt herrlich aus da oben mit dem vielen ❄ 😍
In wie fern hast du ein schlechtes Gefühl, Hast du nochmal Blut abnehmen lassen?

27

Nee, Zyklusmonitoring mach ich schon lang nimmer.
Am Donnerstag hab ich Vitamin D checken lassen. War ja im Dezember bei 26,9. Also im relativen Mangel. Jetzt bin ich bei 99, werd es also auf normale Zufuhr runterschrauben :-)

Du, keine Ahnung. Ich hab noch kein Ziehen, daher hab ich die Befürchtung, dass dieses Mal keine Follikel wachsen. Wäre das erste Mal, aber ihr kennt das bestimmt, wenn man so ein Bauchgefühl bekommt...

weiteren Kommentar laden
19

🤣 Mega Spruch! Ich war eben mit einer Freundin ausreiten. War herrlich im Schnee mit der Sonne 😍 Totales Wohlfühlprogramm und ordentlich Vitamin D 😁 Bin heute bei IUI+3 und hoffe die beiden Eizellen sind tapfer unterwegs gen Gebärmutter.

21

Hallo Kerstin.
Das klingt echt schön.🥰
Da sind wir beide ja nicht weit auseinander mit der IUI. Bei mir waren auch 2 fast gleichgroße. 😁

23

Bei mir auch! Doppelte Chancen für uns beide 💪

22

Liebe Fatima,

jetzt ist der Tag schon fast rum und der Spruch passt auf jeden Fall zu dem, was ich heute schon alles geschafft habe... Na ja, ich habe Nahrungsergänzungsmittel bestellt und wir waren spazieren. Also richtig weltbewegend.

Jetzt liege ich nur noch rum. Bin aber auch in der WS und das ist echt blöd. TF+3, habe natürlich alle Anzeichen, aber das kann ja auch vom Utrogest kommen, wie wir alle wissen.

Macht euch einen kuscheligen Abend.

Liebe Grüße

25

Hey mucbaby,
mir geht's genauso...ich wollte eigentlich noch meinem Mann helfen, aber ich bin schon wieder so müde...🙈
Willkommen in der Warteschleife 🙋‍♀️🙃