Update! 🍀 Nicht ganz so wie erhofft aber jaaaaaa, 🙈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

So hab vor ca einer Stunde 4 Tests gemacht und hatten nur einen Hauch jeweils🤔 ist wahrscheinlich zu wenig für PU+16 ich weiss🙈 der Test ist nämlich ein 10ner 🙆‍♀️.

Meine eigentliche Frage ist an diejenigen die auch eine frühe Blasto bzw eine kleine Blasto zurückbekommen haben : Kann es vl sein das sie einfach länger brauchen? Ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen aber ganz aufgeben will ich auch noch nicht.

Erzählt mal 🥰🍀

Eure grübelnde Luna 😉

1

Hm, PU+16 müsste doch ES+16 entsprechen, oder?
Ein 10er-Test ist ab ES+13 safe. Morgen ab zum Doc und BT machen :-)

2

Hey Schnatti 🙋‍♀️

Ja ich glaube das ist das gleiche 😅

Was sagst du über die Stärke? Kennst du dich da aus vl? 😇 Zu wenig für PU+16 oder?


Luna

3

Prüf nochmal ob es wirklich ein 10er ist? Für einen 20/25er wäre dss Ergebnis noch ok und man dürfte weiter hoffen :) ich drücke euch von Herzen die Daumen ❤❤❤

6

Ja das denk ich eigentlich auch 😔 aber dann denk ich mir wieder TF+11 auch wenns eine Blasto war kann auch noch für eine stärkere Linie zu früh sein 🤔 😅ach keine ahnung man klammert sich an alles 🤷‍♀️

4

Guten Morgen du Liebe 🤗,

meine Güte, du machst es echt spannend. 🙈

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, hab auch erst 2× überhaupt nen (blütenweißen) Test gemacht.

Mir erscheint der Strich für einen 10er etwas schwach, aber für eine VL sieht man es zu deutlich 🥰.

An welchem Tag nach PU hast du denn deine kleine frühe Blasto zurückbekommen?

Wirst du morgen noch mal testen?
Du hast jetzt so viel Geduld aufgebracht, da wünsche ich dir ganz fest, dass der HCG-Wert noch gut steigen wird🍀.

Wirst du zum BT gehen?

Alles Liebe! 🤗

Juli 🐻 PU + 13, TR + 8

7

Ja ich geh morgen gleich zum Bluttest dann weiss ich das ich abschließen kann wenns so sein sollte😉

Geduld hab ich noch genug 😅 und auch noch ein Paar Tests zuhause 🤭

Jetzt brauch ich einen neuen Schlachtplan denn positives Denken hat mir anscheinend nicht geholfen 🤣🙈

Luna 🍀

5

Positiv ist es auf jeden Fall ☺️ ich finde es auch eher schwach, aber das muss nichts heißen, es kommt so früh auch immer darauf an, wie konzentriert der Urin ist usw.

Lass schnellstmöglich einen BT machen, das kann auch FA oder Hausarzt.

Viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hey Luthien 🥰

Ich bin um 22:00 Uhr schlafen gegangen und um 7:00 aufgestanden und hab den Test gemacht 😅also konzentrierter geht glaub ich gar nicht 🙈

Hätte da jetzt eine neue Theorie 🤭 ich bin heute TF+11 glaubst du das es vl einfach zu früh war für einen starken Strich? Oder sollte das trotzdem schon ganz ganz deutlich anschlagen haben. 🙈

Ach man sucht immer nach Erklärungen weil man es nicht einsehen will 🙈

Morgen ab zum Bluttest 💪dann kann ich abschließen - ich weiss

Luna🍀

9

Hmm, TF ist eigentlich egal, es kommt auf die (theoretische) PU an.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für einen guten Wert 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

Ohhh super!!

Herzlichen Glückwunsch! 😄

12

Huch mit so einer Nachricht hab ich nicht gerechnet 🙈 glaubst du das gut ist 😅ich bin mir da nicht so sicher ich glaub die ist zu schwach leider 😶😔

14

Was sagt denn dein Gefühl?

Wenn du morgen zum Bluttest gehst weisst du ja mehr. So oder so:zumindest ist es mal positiv! :)

weitere Kommentare laden
13

Hey Liebes!

Nimm mal den Mittagsurin 😅 ich schwöre da ja drauf 💪
Und vielleicht ist das ja auch nen 25er, schau mal in den Beipackzettel.

Halt mich auf dem laufenden, wegen dem Bluttest morgen.❤🍀🍀🍀🍀

Ich werde morgen bei mir in der Klinik anrufen und fragen ob ich auch schon eher zum Bluttest kann, das kann doch kein Mensch aushalten. 😅😅😅😅

16

Meine Süße 🥰

Hab ich gemacht gleiches Ergebnis 🤣 überall ein Hauch 😶

Sag mir unbedingt Bescheid ❤️🥰 ja du sagst es das hält doch kein Mensch aus 🤣

Luna 🥰

19

Gefunden ... mmmmmmm Mist . Bissl deutlicher sollte er schon sein. Hoffe auf ein *peng morgen und super BT !!

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen ihr Lieben 🍀

Also ich hab heute wieder getestet 😏ich weiss das HCG steigt nur alle 2-3 Tage es ging mir eher darum zu sehen ob der Strich weniger wird. Alles komplett gleich wie gestern, hab also meine KIWUK kontaktiert und nach gefragt und als Antwort bekam ich : bei Kryos steigt das HCG langsamer das heisst noch lange nicht das es ein Abgang bzw eine Biochemische Schwangerschaft wird.

Ich soll nächste woche zum Ultraschall und mich bis dahin auf alle Fälle schwanger fühlen. 🤷‍♀️Bluttest wär keiner nötig 🤔hä aber warum nicht??????????

Luna, die nicht mehr weiss was sie denken soll 😵

22

Ach Mensch, wieso machen die denn jetzt keinen Bluttest? :-[
Vielleicht wollen sie dich nicht verunsichern.

Aber die Nachrichten sind ja schon mal sehr positiv!

Also geniess erstmal das "Schwanger sein"! :-)

23
Thumbnail Zoom

😍❤️🥰🍀❤️😍🥰❤️🍀❤️🥰😍❤️🍀
Sprachlos....
🍀❤️😍🍀❤️😍😍🍀❤️😍😍🍀❤️😍

weitere Kommentare laden