PU+13 und TR+9 könnt ihr mal schauen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Am 01.02 war Punktion von 9 EZ, davon konnten 8 befeuchtet werden. Am 05.02 war Transfer von 2 Morulas gewesen.
Wie würdet ihr das Bild deuten?
Könnt ihr was erkennen?

1

Hallo,

ja, ich sehe einen Schatten und das könnte durchaus ein positiver SST sein. Morgen könntest Du mit einem stärker werdenden Strich Gewissheit haben.
Ist es ein 10er? Hast Du nachgespritzt?


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 auf dem Arm (morgen schon 6 Monate alt 😨) 🥰

2

Huhu,

wenn ich zoome, kann ich einen ganz ganz zarten Hauch erkennen🤔

Welche Tests sind das? Grundsätzlich denke ich, dass es bei PU+13 eigentlich deutlicher sein sollte, aber es gibt natürlich immer wieder Ausnahmen.

Hast du nachgespritzt? Es könnten sogar noch Spritzenreste sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich habe nichts nachgespritzt. Nur ausgelöst am 30.01 um 22 Uhr. Die Tests sind von Telano, ich habe keine Ahnung ob die gut sind oder nicht 😬

6

Hmm, die kenne ich auch nicht. Sind es 10er oder 20/25er?

weitere Kommentare laden
3

Hm, also für einen 10er an +13 finde ich das zu wenig, für einen 25er wäre es ok... Da es kein Kryo-TF war, halte ich Bummler eigentlich für unwahrscheinlich...

Teste morgen mal mit einem 25er und dem ersten Morgenurin. Der sollte dann eigentlich recht sicher anzeigen.

5

Okay. Vielen Dank für eure Antworten

9

Das muss ich leider so unterschreiben :( Es gibt natürlich Ausnahmen und kleine Wunder aber selbst für einen 20/25er ist er zu schwach.

Drücke dir weiterhin die Daumen <3

10

Sehe den Schatten. Was ich sagen kann ist das ich diese Test auch hatte und die wirklich sehr sehr sehr spät anschlagen. Ein anderer würde sicherlich schon deutlicher ausfallen 🥰