Auslösespritze NACH Eisprung

Hallo zusammen.

Ich habe diesen monat mit Letrozol wieder stimuliert und hatte an ZT8 schon ein relativ großes Follikel. Mein Arzt gab mir ein Rezept für die Auslösespritze mit und meinte ich solle nach dem Wochenende auslösen. Nun waren meine Ovus gestern schon positiv und meinte tempi ist unten. Deutet also alles auf ES hin. Wenn ich nun heute Abend die Spritze setze ist das ja eigentlich zu spät. Soll ich es trotzdem machen weil das HCG ja die Einnistung unterstützt? Mein Arzt ist ab heute leider im Urlaub. Deswegen kann ich nicht fragen 🙈

1

Oh wahrscheinlich falsches Forum 🙈

2

Hallo,

Für mich hört es sich so an als ob du die Spritze gar nicht brauchst.
Frag doch mal bei deinem Arzt nach? So oder so, wenn dein Körper mit dem ES von alleine begonnen hat, dann wird die Spritze auch nur unterstützen. :-)
Bei positivem Ovu dauert es ja noch bis zu 48 Stunden bis zum Eisprung.

Bekommst du eine IUI oder Geschlechtsverkehr nach Plan?

Alles Gute,

dragonflies #blume

3

Vielen Dank für deine Antwort. Es wird ausgelöst um zu unterstützen da ich öfter schon entweder zu große follikel habe oder nach einnistung dann frühe Abgänge.

4

Ach so und Geschlechtsverkehr nach Plan 🙂

weitere Kommentare laden