Erste ICSI PU+10 / TF+5 leicht rötlicher zervix

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute TF+5 und habe etwas rötlichen Zervixschleim. Der ist aber auch sehr durchsichtig. Ich nehme 3 mal täglich 1 Tablette Dophaston. Hattet ihr sowas schon mal? Ich denke nicht das ich schwanger bin. Habe keine Anzeichen wie bei meiner ersten Tochter.
Ich soll meine Periode erst in einer Woche bekommen. Weiß aber nicht ob sich alles verschiebt durch so eine ICSI.

LG 🌸

1

Hallo,

Ich hatte gestern an PU+10 genau das gleiche. So eine leichte rosa-rote Blutung, danach wieder alles normal. #kratz

Ich denk aber auch nicht, dass ich schwanger bin. :/

Aber man weiss ja nie.

Meine Periode wird normalerweise durch das zugeführte Progesteron unterdrückt und kommt erst 2-3 Tage nach Absetzen.

Ich drück dir trotzdem die Daumen! :-)

Dragonflies #blume

2

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Ich hatte bei meiner Tochter, die durch eine IUI entstanden ist ziemlich viel zervix und jetzt gar keins. Und sonst auch keine Anzeichen.

Aber wie du sagst man weiß ja nie 🍀

3

Naja, nichts was nicht auch PMS sein könnte.

Hatte bis heute mit der Verdauung zu kämpfen und mir war nach jeder Mahlzeit flau, auch heute morgen noch. Seit heut Mittag hab ich aber nun wieder ordentliches Mensziehen.
Ich hab ausserdem dauernd Durst. Brüste sind halt prall, tun aber nur noch leicht weh.
Zervix hatte ich bei meinem einzigen positiven Test letzten August gar keinen, und auch jetzt nicht.

Ich teste morgen, dann weiss ich Bescheid. :-)

weitere Kommentare laden