OMG!!!

Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein neuer Post für die Mädls die in meinem letzten so mit mir mitgefiebert haben! Gestern waren noch alle Tests negativ - heute an TF+7 mit einer Kryoblasto eher alles VL‘s! Habe jetzt einen CB Digi gewagt und ich bin sprachlos!!! Ich hab keine Ahnung wie ich es meinem Mann sagen soll wir gingen fix von einem negativ aus und haben gestern noch besprochen wie wir weitermachen sollen!!!

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
ich war bei meinem positiven Test selbst so geschockt, dass ich meinen Mann den Test einfach in die Hand gedrückt habe. Er hat vorher noch gefragt ob der CB mit der Wochenbestimmung jetzt was besonderes wäre oder warum ich genau den gekauft hab. Hab nur gesagt "äh ja...?!" Und hab den test weitergereicht 🤣🤣🤣

4

Die Männer...! #rofl

Als ich letzten August mal ganz kurz schwanger war, da waren auf den Streifentests auch immer nur leichte Linien zu sehen. Mein Mann hat sie einfach weggeleugnet und gesagt: Für ihn bleibt es negativ bis der Arzt das Gegenteil sagt. Dacht ich so zu mir: Jetzt holst du dir einen CB mit WB und dann kann sogar ER nicht sagen er sähe nichts... Hab ihm dann den Test "+ 1-2" in die Hand gedrückt und er nur so: "Ja was soll denn das jetzt heissen? Da stehen ja nur Zahlen drauf! Das sagt mir jetzt immer noch nichts." #rofl Er hat dann auch weiterhin darauf bestanden, dass es negativ ist, bis der Arzt es bestätigt. Naja, im Endeffekt hatte er ja Recht und es ist nicht geblieben, aber trotzdem! :-D

An die TE den allerherzlichsten Glückwunsch! :-)#herzlich

dragonflies #blume

5

Bei meiner letzten SS hat mein Mann auch so reagiert.. "Du mit deinen Tests, ich glaube es erst wenns der Arzt sagt" 🤦🏻‍♀️ nicht mal dem digitalen hat er vertraut😅

weitere Kommentare laden
2

Wie toll, herzlichen Glückwunsch! Hab mir bei deinem Post vorhin schon gedacht ich seh da lauter leichte Striche 🤭
Auf dass es sich schön einkuschelt 🍀❤️

LG

3

♥️ lichen Glückwunsch. Das ist toll!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

15

Vielen Dank 😊 ❤️

7

Was für eine Zitterpartie! Herzlichen Glückwunsch, zu diesem eindeutigen positiv :-)

Ich hänge gerade in der Warteschleife unserer 3. ICSI... Ich dreh durch 🙈 und bin gerade total negativ, will aber eigentlich nur nicht so früh aufgeben. Aber du bist jetzt mein Vorbild 😅

8

Oh liebes wenn jemand negativ war dann war es ich... die ersten 2 Tage nach TF hatte ich noch ein super Gefühl und ab Tag 3 ging es dann komplett bergab... und ich habe auch gar keine Anzeichen fühle mich einfach leer... aber mein Gefühl hat mich dieses Mal getäuscht! Jetzt hoffe ich nur dass es bleibt 🙌🏽

10

Da sagst du was! Die ersten Tage ist man fröhlich und optimistisch und seit heute (bei mir TF+5, Pu+7 eines 4 Zellers) mit leicht mensigem Gefühl möchte man sich nur verkriechen.
Mache auch eine Testreihe und schaue wie eine irre immer wieder drauf und vergleiche mit den alten und google rum. Klassischer Warteschleifenkoller...

Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich! 😍

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Darf ich fragen, ob das euer erster Transfer nach der ERA-Anpassung war?

13

Vielen Dank!!! 🥰

Ja es war unser erster TF nach ERA Anpassung! Wir hatten insgesamt 5 TF beim zweiten hatte sich mal kurz was eingenistet aber ging dann wieder ab!

11

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

14

Vielen Dank ❤️

17

Ohh wie schön, Milaaa 👏🏻👏🏻👏🏻, herzlichen Glückwunsch 😊😊.. das freut mich sehr. Du hast ja Transfer 5 geschrieben. da warst auf das"negativ" eingestellt...

Um so wunderschöner ist das Ergebnis jetzt 😊😊!! Ganz leise, jedoch ganz herzlichen Glückwunsch!! Weiter so!! Das sieht gut aus 🍀🍀🍀
Alles Liebe 🍀❤️

18

Hi, herzlichen glückwunsch :)))
ich bin auch heute TF+7 (IVF) und habe auch positiv getestet aber meine kiwu meinte ich soll mich nicht zu früh freuen da die ovitrelle spritze auch hcg 10 tage im blut bleibt...
ich weiss nicht ob ich mich schon freuen kann ??
ich hatte aber die ganze zeit das gefühl das es geklappt hat :)

20

Oh wie schön! ❤

22

Woooow! Gratuliere!!
Habe den ganzen Tag mitgefiebert, freut mich sehr für dich!!

Lg und entspannte Schwangerschaft!!