Lipvenös/intralipid Infusionen

Mädels ab wann und in welchen Abständen habt ihr denn die Infusionen bekommen ?
Habt ihr zusätzlich noch prednisolon genommen ?

Lg

1

Hallo!

Ich bekomm die alle 2 Wochen...nur die Infusionen...

2

Hallo :)
Bei mir stehen diesen Zyklus auch erstmals Lipovenös Infusionen an.
Mein Doc meinte heute morgen am Telefon ich bekomme eine an ZT 5 (direkt nach dem Scratching), am Tag des Transfers, und dann noch eine falls der Test positiv sein sollte.
Ich bekomme kein Prednisolon zusätzlich.
LG Lucky

3

Ich bekomme beim nächsten Transfer auch intralipid und prednisolon. Den genauen Ablauf bekomme ich noch mitgeteilt.


Wo kauft ihr das intralipid?

4

Huhu, ich habe an zt 20 im vorzyklus die erste bekommen, die zweite zur pu und dann mit positivem Test alle 2 Wochen...bis zur 12.woche.

Ich habe cortison (prednisolon) bekommen!

Lg und alles gute 🍀