Ergebnisse SG, MAR Test erhöht. Kennt sich wer aus?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
habe heute alle Befunde aus unserer alten Klinik geholt. Am Donnerstag gehts zur Neuen und wir hoffen darauf, bald mit einer ICSI starten zu können.
Habt ihr schon mal vom MAR Test gehört? Ich kann auf dem Befund nicht erkennen, wie hoch der Test ausgefallen ist. Kann das wer erkennen?
Danke für eure Hilfe.

1
Thumbnail Zoom

Die restlichen Werte sind ja super. Warum benötigt ihr eine icsi ?
Das hab ich gefunden

2

Hallo, mein Mann hat auch zu 55% Positve mar test. Die kiwu Klinik hat damals bzw letztes Jahr gesagt das nur eine künstliche befruchtung in Frage kommt. Nicht mal eine iui!
Paar Tage später hab ich auf normalen Wege positv getestet, auch die Monate danach habe ich sehr oft poistve Tests nach gvnp gehabt. Es bleibt bei uns nicht aber es liegt an meinen Werten die erhöht sind nicht an seinen das Wissen wir jetzt. Aber bei 55% sind ja noch 45% in Ordnung.
Das wäre wichtig wie hoch es bei deinem Mann ist zu wissen.