Morula quali sagt eure Meinung

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben ich hatte PU+4 ein transfer von einer Morula. Zu der Qualität wurde mir nichts gesagt. Tag 4 Morula ist ja eigentlich das was es sein soll. Ich hatte bis jetzt nur Blastozysten die eine sehr gute quali hatten. Aber schwanger bin ich trotzdem nicht geworden (Geschwister Projekt). So wie alle fange ich in der letzten Woche an zu zweifeln ob die Morula überhaupt gut ist. Heute bin ich bei PU+7 TF+3

1

Meine sah auch so aus. Meine ärztin gab die note 2-3. bin damit schwanger geworden:):)

Ich wünsche dir viel Glück!

2

Toll, das ist ja die hauptsache

3
Thumbnail Zoom

Hu hu Ebru,

schau mal, so sahen meine zwei Morulae aus und die untere sieht Deiner recht ähnlich. Die Biologin meinte damals, dass die obere eine sehr gute und die untere eine gute Morula war.
Die zwei Morulae werden diesen Monat 11 Monate 😊

Liebe Grüße

Refa mit E❤️ & F💙

4

Ooh du machst mir grad echt Mut.
Euch alles Gute. Ich hab eine Tochter und damals war es eine super Blastozyste, die kurz vor dem schlüpfen war. Deswegen bin ich so verunsichert.

5

Ich wurde auch schon mit einem Achtzeller und einer Blastozyste schwanger. Waren aber beides leider nur biochemische Schwangerschaften. Alle Stadien haben eine Chance verdient sich gut einzunisten. Von daher, positiv bleiben😊