💓Hibbelpost am Dienstag💓

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ - Winston Churchill

Guten Morgen 😃

Nach meinem Überraschungs-US gestern bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Ich sollte ja direkt noch auslösen. LH und Östrogen sind zwar noch im Keller, daher bin ich etwas nervös, aber wir werden sehen 🤷🏼‍♀️

Ich mach jetzt etwas Bauch-weg-Training mit der neuen Bauch-Rolle, damit ich im April ein schönes Brautkleid aussuchen kann 👰‍♀️Standesamtlich ging ja im Oktober, kirchlich haben wir am WE verschoben 😔

Danngeht‘s ab zur Akupunktur 💆‍♀️

Danach wird Wechselunterricht vorbereitet 🙄

Und bei euch so? 🤩

1

Guten Morgen!

Darf ich bei euch mithibbeln?
Ich stecke gerade in der 1. ICSI für Kind Nr 2.
Tag 6 der Downregulation, um genau zu sein.

Lg Felicia

7

Liebe Felicia,

wie schön von dir zu lesen. Ich habe heute früh mit downregulation angefangen! Die Spannung steigt.
Für uns ist es die 1. icsi fürs 1. Kind nach einigen Clomifen Zyklen

12

Hallo Pauline!
Schön, dass sich jemand meldet. Womit machst du die Downregulation? Ich spritze Decapeptyl, also Triptorelin.
Ist alles sehr spannend, wenn man es das erste Mal macht. Geht mir genauso. Meine Tochter ist damals natürlich entstanden, da war noch keine ICSI notwendig. Bin also auch Neuling auf dem Gebiet.
Aber muss sagen es klappt besser als gedacht.

weitere Kommentare laden
2

Volles Programm. Was ist denn eine Bauchwegrolle? Fahre gleich Blut abgeben in der Klinik, Leukozyten
kontrollieren, wegen des Granocyte.

3

Du gehst auf die Knie und fasst die Rolle mit den Händen. Dann rollst du vor und wieder zurück. Geht direkt in die Bauchmuskeln :-) Einfach mal bei amazon googeln, man darf das ja nicht verlinken ;-)

4

Guten Morgen,

der Spruch passt irgendwie gerade sehr bei mir, obwohl ich hoffe, dass ich heute nicht umgeworfen werde.

Ich fahre jetzt gleich zur KIWU, heute ich BT. Wie immer habe ich ein schlechtes Gefühl.
Na ja, heute Mittag weiß ich mehr.

Habt alle einen schönen Tag.

5

Ich drücke die Daumen #klee
Hast du nicht zuhause getestet, um emotional vorbereitet zu sein?

22

Vielen Dank :-)

Nee, ich hab vorher nicht getestet. Ich mag diese Stricheraten nicht und in meiner KIWU ist der erste BZ schon im an TF+6 nach Blastotransfer.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen.
Du bist ja eine Frühaufsteherin. 😉 Ich liege noch im Bett. Faschingsdienstag ist unser Betrieb geschlossen und alle haben frei. Ich werde jetzt gemütlich frühstücken und meinen Mann im Home Office nerven. 😁Anschließend Langlaufen oder Skaten...
LG Final

10

Normalerweise hab ich ab 7:50 Uhr Unterricht. Wenn ich vorher sporteln, frühstücken und duschen möchte, muss ich früh raus. Faschingsferien heißt ja nicht, dass ich nicht arbeite ;-)
Ausschlafen tu ich prinzipiell nur, wenn ich im Urlaub, also verreist, bin.

11

Oh so diszipliniert bin ich da leider nicht 😅Bei uns sind die Faschingsferien gestrichen worden...
Meine Lehrer Freundinnen haben den Schülern heute erlaubt sich zu verkleiden. Eine kleine virtuelle Party quasi....

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Dein Spruch ist heute ätzend passend 😅

Bei mir ist gerade etwas der Optimismus eingebrochen. Ich möchte ab liebsten irgendwo hin abhauen und meiner schlechten Laune frönen...

19

Dann lass uns mal die Köpfe zusammen stecken, da gibt's dann ein fettes Gewitter oder es regnet Frösche usw. 🤣

20

Fantastisch, das klingt gut 😘 Neue Unwetterwarnung über Zentral Europa.

17

Guten Morgen,

Der Spruch passt, haben wir wohl alle gelernt während der kiwu-zeit.
Du bist echt immer früh wach, hab am samstag seit Jahren mal wieder meine 1. Frühschicht, hoffentlich verschlafe ich nicht 5:45 arbeitsbeginn #klatsch
Dann noch so viel Sport am Morgen, respekt #pro. gestern war ich sehr k.o. hoffe heute ist etwas besser muss später arbeiten.:-)
Bin gerade am Frühstücken ;-)
Das mit der Hochzeit ist ja schade, wobei die im Herbst bestimmt genau so toll wird #verliebt schön mit sonnenblumen und Herbstlaub #pro

Bei mir steht diese Woche nur arbeit auf dem Plan. dafür hab ich nächste Woche frei #huepf, Da muss ich Dienstag dann in die Gerinnungsambulanz und Donnerstag wieder zum FA.

Drücke euch allen die Daumen für eure Termine, Bluttests, Heimtest, Punktionen, Trasfere usw.#klee
Liebe Grüße Siri

35

Ja, ich seh das auch eher positiv: Im Spätsommer hab ich eine tolle Auswahl an möglicher Blumendeko für die Kirche. Es wird ja alles sehr schlicht und im Vintage-Stil. Es ist auch nur eine ganz kleine, süße Kapelle #herzlich

Meine Heilpraktikerin meinte heute nach der Osteopathie, mein Kopf und meine Gebärmutter würden nur so strahlen, mein Körper wäre bereit. Also, los geht's, morgen Früh ist ES #schein

41

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Ja da hast du recht und zeit hast du auch noch bis dahin. Wird bestimmt ganz toll.

hab seit mittag wieder Rücken Schmerzen das verunsichert mich immer so #klatsch

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen. ☕
Ich liege jetzt endlich nach 9 Stunden Nachtschicht und 1 1/2 Stunden neuen Schnee + das was der Winterdienst noch netter weise draufgepackz hat, schieben in meinem Bettchen.
Meine Brüste sind heute an Z
IUI + 9 schmerzende Melonen und mein Bauch zwickt fies,aber nicht mehr wie bei der Mens. Dafür tut mir mein Steiß noch weh,hoffe das kommt vom Yoga gestern Abend.😬

Dann mal auf ins Progesteron Traumland 🙋‍♀️🤪

26

schöne Träume,
ich träume auch so einen stuss seit ich Progesteron nehme...#klatsch Normal erinnere ich mich nie ob und was ich geträumt habe.

29

Hallo Zusammen 🙋‍♀️

darf ich ein bisschen bei euch sein und mit hibbeln?

Erstmal drück ich die Däumchen dass die kirchliche Trauung dieses Jahr noch stattfinden kann. Ich hab auch kurz zwischen zwei Lockdowns geheiratet. Wir wollen aber nicht nochmal heiraten, sondern nur noch die Flitterwochen nachholen 😋

Ich bin 1. IUI+6 im gefühlt 7.000 ÜZ 😅 naja eigentlich sind es knapp 2 Jahre die wir nun dabei sind und ich hab den Überblick über die Zyklen verloren.
Ich nehme abends seit IUI+1 eine Famenita 200 mg vaginal und ich fühle nichts 😢 nicht einmal irgendwelche Veränderungen die ich aufs Progesteron schieben könnte, ich fühl mich einfach als wäre nichts gewesen ...
eigentlich war ich super positiv eingestellt, weil es nun endlich weitergeht, aber jetzt gehör ich doch wieder in die Pessimisten Gruppe 🙄
Und dabei habe ich direkt als ich aus der Klinik raus bin zwei Freundinnen gesehen, deren Babys ca. ein halbes Jahr unterschied haben und eine meiner engsten Freundinnen ist grad in der 22. Woche 😍 ob das ein Zeichen war?!

Naja. Warten und Tee trinken 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße