Warteschleifenkoller SILIPO

Guten morgen ihr Lieben,

Normalerweise lese ich meistens still mit aber heute muss ich meine Nerven einfach mal niederschreiben ­čśü
Wir sind gerade in der Warteschleife unserer 3. ICSI und dem 4. Transfer.

Ich bin heute PU + 11 und Transfer + 6. Es f├╝hlt sich mal wieder alles total unschwanger und normal an. So wirklich Hoffnung ist nicht mehr da.

Sorry f├╝r dieses sinnlosen Post und das rumgejammere aber es musste einfach mal raus­čśČ­čśç

Wie geht's euch anderen Hibblerinnen?

Ich w├╝nsche euch allen einen sch├Ânen Tag

LG M├Âhrchen

1

Hey, ich bin gleich weit wie du. Langsam steigt die Nervosit├Ąt und Angst. Am Freitag ist BT. Wann hast du deinen?

Ich bin ├╝brigens in der 2. ICSI und hatte den 2. TF. Meine Befruchtungsrate ist immer so schlecht, dass wir beim letzten Mal 8-Zeller zur├╝ckbekamen, weil wir zu wenig Vorkerne hatten (nur 2 von 3 haben die Kultivierung ├╝berlebt). Jetzt hatte ich eine Blasto von 3 Vorkernen (2 sind auf Kryo) zur├╝ckbekommen und umso h├Âher ist die Hoffnung. Klar hat eine Blasto keine besseren Chancen als ein 8-Zeller, aber da ab Tag 3 das Spermium erst seine Qualit├Ąt zeigt, waren wir bei den 8-Zellern entsprechend unwissend, wie gut die Qualit├Ąt eine Blasto denn ├╝berhaupt gewesen w├Ąre.

Mein Progesteron passt, mein TSH ist leider zu hoch, aber das liegt an der Stimulation (Frischtransfer). Das macht einem nat├╝rlich Sorgen ­čśö

Sp├╝rst du irgendwas? F├╝hlst du dich irgendwie anders als nach den anderen TFs?

Ich dr├╝ck dir ganz fest die Daumen, dass sich die Blasto gut festgebissen hat!!! ­čŹÇ­čŹÇ

2

Unsere Befruchtungsraten sind auch ├╝ber ziemlich mies. Wir hatten diesmal eine wundersch├Âne blasto ├╝brig.

Meine Klinik macht wegen corona erst einen BT ab positiven Urintest. Laut Klinik soll ich den am 24.02 erst machen.

Mir ist immer mal wieder flau im Bauch durch das Progesteron und gestern hatte ich ziemlichen Mens ziehen aber sonst geht es mir wie immer.

Merkst du denn etwas?

Ich dr├╝ck dir ganz fest die Daumen

3

Das ist eine Katastrophe mit dieser Warterei!!!
Ich hab ├╝bermorgen BT und ich kann diese Warteschleife nicht mehr ab.
Es ist unsere 1. ICSI. Es hat leider nur eine Blasto geschafft und auf die versuche ich so gut wie m├Âglich aufzupassen. Aber was will man da schon machen???
Haltet durch ihr Lieben!!

4

Da hast du es ja fast geschafft ­čśŐ dann dr├╝cke ich dir f├╝r ├╝bermorgen schon mal ganz fest die Daumen

5

Ach M├Ądels, mir geht's ├Ąhnlich ... Bin Pu+11 und TF+7 und langsam mag ich nicht mehr warten. Hab auch kein Gef├╝hl daf├╝r ob es geklappt hat. Ich will Donnerstag testen, BT ist erst am 23.02. ich dr├╝cke uns die Daumen ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ

6

Ich werde morgen mal einen test wagen. Meine Daumen sind ganz fest gedr├╝ckt ­čŹÇ