Rosa Blutung an PU+4, normal?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin es mal wieder, sorry diese icsi Runde ist einfach anders.

Ich nehme morgens und abends cyclogest. Transfer von Blastos ist morgen. Ich hatte am Tag der pu leichte braune schmierblutung, dann nichts mehr. Jetzt steh ich auf und habe eine helle rosa Blutung auf dem Papier (sorry für die Details)

Ist das normal oder soll ich bei der kiwu anrufen? Hab angst, dass der Transfer somit gefährdet wird..

Danke euch!

1

Hey, hast du in der Klinik mal angerufen? Gibt bestimmt viwle Gründe und ist bestimmt und hoffentlich nichts schlimmes 👍🤗

2

Hallo liebes,

Ja hab ich, ich soll das progesteron auf 3x am Tag aufstocken. Morgen ist der Transfer und ich hoffe einfach auf das Beste.. Danke trotzdem 💕

3

Ohhh wie gut, dann drücke ich für morgen die Daumen. Darfst gerne berichten wenn du es geschafft hast 😁👌👍

weitere Kommentare laden