IVF PU+12 , TF+8

Hallo Zusamen,

ich bin heute TF+8 und habe gestern aus neugier sst gemacht der war positiv. Habe dann im kiwu angerufen und die Dame am tel meinte es könnte noch von der ovitrelle spritze sein.
Heute war ich dann bei meinem Frauenarzt und die haben auch ein test gemacht der kam auch positiv raus aber die meinten auch es ist noch bisschen schwach. Muss jetzt auf den Bluttest warten, der ist am Montag.
Meint ihr es hat geklappt??? Ich bin sehr aufgeregt :))
Übrigens das war meine erste IVF behandlung

1

Hello wie viel ovitrelle hast du gespritzt ? lg jenni

2

Das müsste 250 mikrogramm 0,5 ml spritze gewesen sein nur 1mal habe ich das gespritzt

3

Hallo,

Hast du denn ein Foto von deinem Test?
Also wenn das nur die Auslösespritze war, dann bezweifle ich dass es noch Reste sind.
Finds auch irgendwie komisch wenn die Ärzte Aussagen über die Intensität der Urintests machen. #kratz

Alles Liebe,

dragonflies #blume

4
Thumbnail Zoom

Also ich habe irgendwie das Gefühl das es geklappt hat :)

11

Alsoooo ich denke das ist ganz klar nicht mehr die spritze. 😍 viel viel glück

weitere Kommentare laden
5

Morgen den gleichen test nochmal dann weißt es :)! Die Spritze ist manchmal 10-14 Tage nachweisbar. Aber es sieht schon mal gut aus ;)!

Grüße

6

Ich werde Samstag testen, dann ist es ganz sicher 🥰

9

Denke bei der Intensität sind es nicht mehr nur Spritzenreste sondern eigenes HCG :)) Glaube fest dran! alles liebe weiterhin :)

10

Vielen lieben Dank ♥️