Nach 2,5 Jahren In der KiWU Klinik

Ihr Lieben

Seit gestern haben wir es bestätigt bekommen und können es kaum glauben das wir endlich positiv testen konnten 🥰🤗🤗💗
Der BT hat es eindeutig bestätigt, HCG ist bei 583. Super 👍😊
Ich hatte mich ja vorher nicht getraut zu testen und habe dann heute morgen einfach mal so einen Test gemacht um ihn einfach mal in der Hand zu halten ☺😇

Das war unsere 4. ICSI, die 1. Endete damals leider in der 6. Woche. Nun ist man natürlich erstmal vorsichtig aber die Freude ist riesig 🤗🤗 morgen geht's zum 2. BT und da hoffen wir das sich der Wert schön verdoppelt hat.

Ganz liebe Grüße und drücke allen weiterhin die Daumen 🍀🍀✊✊
Ani 💗

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Foto vom Test ❤🥰

5

Na da brauchts auch kein Stricheraten mehr! :-D
Wie weit bist du heute?

6

Nee 😄😇
Ich bin heute PU +18 TR +15. Ich habe noch keine genaue Info von der KiwuKlinik wie weit genau ich jetzt bin also in welcher SS woche 😁 frage ich morgen

weitere Kommentare laden
2

Woooow das ist mal ein positiver Test, 🥰😍Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🥰😍genieß es ❤️🍀

3

Dankeschön das ist lieb 🥰🥰😇

4

Na das nenn ich doch mal eindeutig positiv, ganz abgesehen vom BT #verliebt

Herzlichen Glückwunsch #paket Ich wünsch dir eine superlangweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel #klee

8

Ganz lieben Dank liebe Schnatti 😊🥰🥰
Es ist noch so unglaublich wie in einem Traum eben.
Danke sehr 💗

7

Schöne, unkomplizierte Kugelzeit, liebe Ani! 💕🍀🥳

10

Dankeschön ! 😊🥰🥰 Liebe Grüße

9

🤩🤩 Ich gratuliere euch🥳🥳
Schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀

12

Ich danke dir herzlichst 🥰😊🤗

15

Das ist großartig! 😍 Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊🎉

Ich wünsche dir eine wunderschöne entspannte SS!!!

Liebe Grüße

16

Ganz lieben Dank 🤗🥰🥰💗

21

Großartig, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Ani8186. Der Test sieht wunderschön aus 🍀😊❤️

weiteren Kommentar laden