Kurz vor 1. Transfer

Ihr Lieben,
ich hatte am 25.1 meine erste Punktion.
Es konnten 31 Follikel entnommen werden wovon 13 befruchtet wurden. Ich sollte nun Bis zum nächsten Zyklus warten damit der Transfer durchgeführt werden kann. Meine Tage kamen diesmal auch 1 Woche früher (normalerweise habe ich einen Zyklus von 27-28 Tagen)
Heute ist Zyklustag 17. Am Samstag Abend sollte ich Abends mit Ovitrelle auslösen. Seit Gestern nehme ich 1 mal am Tag Cyglogest Zäpfchen. Heute werden die Eizellen aufgetaut und dir der Transfer findet entweder Donnerstag oder Samstag statt. Nun mein Anliegen: Wieeeee schafft ihr es teilweise so ruhig zu bleiben. Ich sitze hier auf der Couch und bin sowas von aufgeregt😂, ich kann an nichts anderes mehr denken ob die nächsten Schritte klappen. Zudem noch Kurzarbeit und immoment kann man eh nicht viel machen.
2. Laut meinem normalen Zyklus sollen meine Tage wieder ende nächste Woche kommen.
Aber wenn der Transfer diese Woche durchgeführt wird ..wird der Bluttest doch erst nach 2 Wochen gemacht oder? Ist das normal oder bringe ich etwas durcheinander?
Ganz Liebe Grüsse 🕊🥰 und danke schon mal für die Antworten

1

Hallo Jasy
Um gleich die Letzte Frage zu beantworten. Dir wird am 6. Und am 9. Tag nach dem Transfer Blut abgenommen. Da wird dann geprüft ob das HCG steigt.
Zum Hibbeln. Kann ich gut verstehen. Mein Transfer war am 25. Januar. Es sieht zwar gut aus. Aber auch ich sitze immer noch da und warte bis ich endlich ein eindeutiges Ja bekomme. 😄
Jede Ablenkung ist hier Willkommen.
Dass du deine Tage früher bekommen hast kommt sicher von der Stimulierung. Das ist ja auch nicht ohne alles. Also keine Sorgen.
Wünsch dir viel Glück 👍😊

4

Liebe Simone, danke danke für deine Antwort. Morgen ist es soweit und ich soll anrufen, dann werde ich erfahren wieviele sich weiter entwickelt haben und ob morgen oder samstag der Transfer ist. Ich werde berichten. Ich wünsche auch dir alles alles gute 🥰🕊 und hoffe das es geklappt hat.

2

Hallo Jasyy
Ich hibbel mit 😅🤷‍♀️Du hast eine super Ausbeute an Eizellen 🌸💞das ist echt klasse.
Hatte gestern PU und heute Anruf von der Kiwu dass sich 5 von 7 befruchtet haben lassen ( bin fast 43- deshalb zufrieden mit meinem Ergebnis). TF soll dann Freitag oder Samstag sein. Das erfahre ich morgen. Ich kann auch an nichts anderes denken. Das ist wirklich hart. Wieviele kleine Etappen und Hürden das sind. Jedes Mal ein kleiner Schritt, man hofft und bangt und wartet.....
ich lenk mich heute ab mit Serien Marathon, Tee trinken und Äpfel essen😂🙈sonst Google ich mir noch die Finger wund.
Liebe Grüße Nadine 🙂

3

Liebe Nadine, aii das ist doch toll. Ich finde es so hart die Zeit. Vorallem mach ich meinen Mann verrückt 😂😂. Ich drücke dir alle daumen dieser Welt meld dich doch nach dem Bluttest nochmal 😍. Ganz liebe Grüsse 🕊🥰

5

Dankeschön 🥰🌸🌸
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀ich melde mich 🙂🌸