PU+24 HCG Wert 4100

Hallo ihr Lieben,

an PU+17 lag mein Hcg bei 631. Gestern an PU+24 lag er bei 4100. Ist das normal? Muss er sich nicht alle zwei Tage verdoppeln? Ich müsste doch gestern ungefähr um die 7000 sein oder liege ich da falsch?

1

Hey,

also bei mir sah das folgendermaßen aus:
652 HCG-Wert (PU+17)
10.699 HCG-Wert (PU+24)

Ich habe mich immer an diesem Rechner hier orientiert: https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Viel Glück!!

2

Was hat denn dein Arzt gesagt? Der Wert verdoppelt sich aller 2-3 Tage. Und da liegst du ja drin. :)

Ich kann dir leider nichts an Erfahrung mitteilen, ich hatte an PU+18 einen zu niedrigen Wert und danach hab ich nicht mehr gefragt. Ich finde, dass macht einen nur unnötig nervös.

Versuch deinem Körper zu vertrauen und vor allem deinem kleinen Schatz. 🍀🍀

3

Vielen lieben Dank für die Antwort. Die Klinik sagte das alles ok ist ansonsten hätten die sich wohl schon gemeldet. Es macht mir halt nur Angst wenn ich sehe dass der Wert bei anderen alle 2 Tage sich verdoppelt schon viel höher ist.

4

Hallo,

ich hatte an PU+15 einen hCG Wert von 359 und an PU+24 lag der Wert bei 5777. Meine Tochter ist nun knapp 3 Jahre.

Alles Gute für deine Schwangerschaft #blume

5

Die Verdopplung wir auf 2-3 Tage gerechnet. Das sollte passen. 🤞🏻

6

Das ist ein Mythos. Der wert ist völlig in Ordnung, eune verdopplung alle 3 Tage reicht aus.

Herzlichen Glückwunsch:)

7
Thumbnail Zoom

Hallo,
der HCG Wert verdoppelt sich meist nur am Anfang so stark, mit der Zeit nimmt die Verdoppelungsgeschwindigkeit ab. Außerdem ist eine Verdoppelung von 2-3 Tagen anfangs ganz normal...es müssen nicht immer die 2 Tage sein. 🙂 Es ist total blöd, aber anfangs muss man einfach warten und hoffen! Ich hab deine Werte mal in einen Rechner eingegeben.
Liebe Grüße

8

Oh supi vielen Dank. Es sieht ja dann ganz normal aus