Facelle Pu+12 (Icsi)

Hallo Mädels,
seht ihr den Strich? Bin Pu+12 und er kam noch innerhalb der 3 Minuten. Noch freue ich mich vorsichtig . Was denkt ihr ? 🙈❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier der Test

2

Ich kann einen leichten Strich sehen und gratuliere vorsichtig 🌷🌺🌷

3

Guten Morgen,
ich bin heute auch PU+12 habe mich aber nicht getraut zu testen 🙈
Ist die Linie rosa? Ich erkenne auf jeden Fall ein Strich 🥰

4

Wollte eigentlich auch erst morgen testen, aber hab es nicht ausgehalten. Aber ja sie ist rosa 🙈 drücke dir die Daumen.

6

Das sieht doch dann sehr vielversprechend aus 😍 ich drück dir die Daumen das es sich jetzt schön gemütlich macht 💓
Testest du nochmal morgen oder erst Freitag?

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen 😊 so sah meiner heute früh auch in etwa aus 😊 ich drücke uns die Daumen das die Linie stärker wird

8

Wie weit bist du? Magst mal zeigen ? 😊 Ich drücke uns auch die Daumen ❤️

9

Genauso weit. Also Pu +12 und Transfer +7. Habe heute früh leider kein Foto gemacht und bin jetzt auf arbeit.

10

Ich wünsche es dir sehr, dass es morgen stärker wird!!

Mein facelle sah an PU+12 ähnlich aus, es waren aber leider Reste 😞.

Hast du nachgespritzt?

11

Wann hast du denn nach gespritzt ? Ich das letzte Mal an TF vor 8 Tagen 🙈

12

Ich hatte in dem Zyklus an PU+3/TF+1 nachgespritzt (5000iE Brevactid) war also an PU+12 auch neun Tage her. Hatte an PU+12 so Hoffnung und dann wurde es leider weniger.

Aber es kann bei dir natürlich genauso auch positiv ausgehen. 🍀

weitere Kommentare laden
18

Sieht gut aus #herzlich