💓Hibbelpost am Mittwoch💓

„Was immer mir das Leben zuwirft - ich nehme es und bin dankbar dafür.“ - Tom Felton

Guten Morgen ☀️😃

ES-Tag, es zwickt und zwackt an beiden Seiten. Die Follikel waren am Montag quasi gleichgroß (19,5 und 20), also doppelte Chance 🤩
Mein Mann muss zum Herzeln früher Feierabend machen 🙈

Ansonsten steht heute wahnsinnig viel Vorbereitung an. Sch*** Wechselunterricht 🤬 Sowas können nur Leute beschließen, die noch nie unterrichtet haben 🤦🏼‍♀️

Wir drücken zwilling.86 für die PU und vynesse für den TF die Daumen 🍀

1

Hallo Schnatti, das mit den Folikeln hört sich super an, ich drücke dir ganz Fest die Daumen! Den anderen Mädels auch!!! Bei mir steht heute BS/GMS/Biops an...bin gespannt!

2

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht #klee
Lass dir Voltaren Resinat verschreiben. Das hilft super schnell gegen die Schulterschmerzen, die man danach durch das Gas ab und zu hat.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin heute PU+12❤❤❤

Dass es bei uns fürs Geschwisterchen nun so schnell geklappt hat, tut mir für diejenigen, die schon so lange warten, echt leid. Vielleicht lags bei uns dieses Mal daran, dass meine Schwangerschaft noch nicht so lange her ist und mein Körper noch darauf eingespielt war.

Ich hoffe, es ist alles gut und das HCG steigt schön. Das Risiko einer erneuten ELSS gibts ja leider auch immer noch. Aber ich bin zuversichtlich und kanns zeitgleich noch gar nicht fassen.

Schnatti, ändert sich bei euch ab kommender Woche was in der Schule? Die Kitas machen bei uns wieder auf, von der Schule weiß ich es gar nicht. Hoffe in 14 Tagen auch auf gute Nachrichten von dir und deinen 2 schönen Follis☺

zwilling.86 und vynesse drücke ich auch die Daumen 🍀

5

🌺🌷🌺herzlichen Glückwunsch!!! Der zweite Strich ist schön zu erkennen. Das ist wunderbar dass es bei euch so schnell geklappt hat. 🍀🍀🍀

7

Oh, wie wunderbar! Das freut mich so für dich #paket
Ich drücke die Daumen für einen guten hCG-Wert #klee

Die Schule öffnet im Wechselunterricht. Bei mir heißt das:
Nächste Woche Mo und Mi Fernunterricht, Di und Fr Präsenzunterricht.
Übernächste Woche komplett Fernunterricht. (was kein Mensch versteht...)

Totaler Schwachsinn. Ich hab nur 13 Schüler, die auf 2m Abstand sitzen. Wenn ich mir dienstags und freitags die Keime der Kinder reinziehen muss, kann ich das auch montags und mittwochs tun. Das macht doch null Sinn, Wechselunterricht zu machen. Einfach die dümmste politische Entscheidung seit Monaten.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Schnatti,
gleich zwei Follikel das hört sich gut an - ran an den Mann! 🤩

Bei mir Tag 2 downregulation für erste icsi und um 8.00 Uhr Akupunktur! Freu mich schon drauf.

Wünsch euch viel Erfolg und auch den Mädels für Transfer und Pu

6

Morgen,

Daumen sind gedrückt, sowohl für dich als auch für zwilling und vynesse. 🤞😊

Also ich hab seit gestern die fiesesten Mensschmerzen ever. Die strahlen bis in die Beine runter. Kommen Gott sei Dank nur so in Wellen von 10/15 Minuten. Ich mach mir trotzdem irgendwie Gedanken ob so starke Schmerzen normal sin. 😕

Bin froh wenn der Bluttest morgen durch ist und ich erstmal weiss woran ich bin. 😊

Liebe Grüsse

Dragonflies

8

Ich glaube, das hat mit unserem Kiwu zu und was der Körper so an Hormonen, Spritzen und Nahrungsergänzungsmitteln aushalten muss. Meine Mensschmerzen sind auch von Monat zu Monat stärker. Der Körper wehrt sich gegen unsere Beeinflussung. Zumindest sag ich mir das immer wieder. Ich werd langsam so esoterisch wie die Heilpraktikerin #rofl

9

Na bis jetzt hatte ich damit eigentlich kein Problem, die Schmerzen waren eigentlich immer gleich.
Ich hoffe bloss, dass mein Körper sich jetzt nicht gegen die Schwangerschaft wehrt. 😄

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen zusammen,

Oh, dann viel Glück und viel Spaß heute ❤️ Doppelte Chancen machen doch gleich immer mehr Hoffnung 🍀

Ich hatte gestern PU von 15 Eizellen und warte jetzt gespannt auf den Anruf von der kiwu zur befruchtungsrate 🙈😬
Bin froh, dass ich heute gleich wieder arbeite, dass ist wenigstens Ablenkung 😅

Macht’s euch fein heute

Lg Michelle

13

Ui Respekt, hast du keine Überstimulationsprobleme?

17

Noch nicht, aber kann noch kommen. Hatte ich beim ersten Versuch leider auch, da waren es „nur“ 11 stk. Ich versuche im Moment einfach alles dagegen zu tun, was ich kann.

weitere Kommentare laden
18

Hi Schnatti,

zwei Follikel sind doch super. Dann wünsche ich dir später viel Spaß und Erfolg.

Das mit dem Wechselunterricht habe ich auch nicht verstanden. Totaler Schwachsinn.

Die gedrückten Daumen der Community gestern haben mir Glück gebracht. Ich hatte an PU+11, TF+6 einen HCG von 24. Ich bin total überwältig, allerdings bin ich heute auch wieder total down. Ich hatte bereits zwei Abgänge und jetzt ist die Angst wieder da. Am Freitag habe ich meinen zweiten BT.

Was mir Sorge bereitet ist mein niedriger Progesteronwert. Ich hatte nur 10,8 und soll seit gestern Abend auch gleich eine höhere Dosis nehmen.

Es wäre lieb, wenn ihr bei all den gedrückten Daumen noch ein bisschen Kapazität für mich übrig hättet.

Ich drücke für euch auch fleißig weiter.

Habt einen schönen Tag.

19

Hatte mich schon gewundert, warum man gestern nichts mehr von dir gehört hat😳 Aber das sind doch tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch ❤ Dass du dir mit der Vorgeschichte und dem niedrigen Progesteronwert Gedanken machst, kann ich verstehen. Aber du bist jetzt in engmaschiger Kontrolle und kannst gleich gegensteuern. Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt 🍀

37

Vielen Dank #herzlich

Vielleicht klappt es ja und wir können zusammen kugeln.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen euch allen ☺️

Viel Spaß beim herzeln liebe Schnatti.

Meine Daumen sind für die heutige PU, TF, BT,..... gedrückt ✊
Ich nehme gerne auch nen Daumen, denn gleich ist mein Zahnarzttermin. 🙈

24

Uh, das ist natürlich bitter #zitter
Meine Daumen sind gedrückt #klee
Vor allem, damit das behoben wird, was euch vielleicht immer im Weg steht #herzlich

25

Dann drück ich dir den Daumen und hoffe, dass die dich nun mal ernst nehmen und der Sache eventuell auf den Grund gehen können.... #klee

weitere Kommentare laden
28

Na das sind doch klasse Voraussetzungen!! :) Ich wünsche viel Spaß beim Herzeln und drücke die Daumen dass sich mindestens eines der beiden Eier befruchten lässt und bei dir einkuschelt <3

29

@schnatti :)

40

Danke, sehr lieb von dir.
Ich bin auch recht zuversichtlich, obwohl ich mich frage, ob tatsächlich beide safe springen (wegen der Spritze) oder ob es trotzdem sein kann, dass nur eines hüpft. Die "Schmerzen" sind nämlich nur links mittlerweile...

44

Hey schnatti,

2 sind super und die Größe ist auch Top. Sie scheinen sich gleichstark zu entwickeln.

Ich bin heute PU+12 und TF+7 und hab Freitag BT.

Der SST von gestern und heute zeigt eine schwache Linie (gleichstark), aber ich hab Angst, dass das noch die Einnistungsspritze vom TF-Tag ist (Brevactid 1.500).

Am Freitag hab ich dann Gewissheit. Ich hab so Bammel davor. 🙈

Gestern war ich in einer Kinderwunsch Selbshilfegruppe via Videokonferenz. Tolle Sache! Schön, dass es sowas gibt!

LG und viel Erfolg allen hier 🍀🍀🍀

45

Oh, das hört sich toll an. Möchtest du uns mitteilen, wo es so etwas gibt? Das Forum hier ist super. Es wäre aber natürlich auch schön, wenn man richtig sprechen könnte.
Ich drück die Daumen für deinen Test #klee

46

Grundsätzlich einfach mal googlen. ProFamilia ist z.B. deutschlandweit und hat für jede Stadt eine eigene Seite. Glaub die machen aber nur Einzelberatungsgespräche.

https://www.profamilia.de/angebote-vor-ort

Hab noch das hier zu Gruppen gefunden:

https://www.wunschkind.de/selbsthilfegruppen/selbsthilfegruppe-finden/

Ich bin in München und die Gruppe gestern war von der lokalen Beratungsstelle haeberlstrasse-17.de, aber es gibt auch noch viele mehr in München und sicher auch in eurer Nähe!