Transfer von blastos am 12.2.

Hallo,
Wie ging es euch nach dem Transfer?

hatte am Freitag meinen 8. Transfer von 2 blastozysten.
Ich habe nicht stimuliert, sondern nur den eisprung ausgelöst und es wurde 1 EZ entnommen und 2 wurden aufgetaut.
Hatte den Transfer unter vollnarkose weil bei mit der Zugang von Gebärmutterhals zur Gebärmutter verengt und fast zu ist.
Lt Aussage vom Doc waren die blastos super und dalle Voraussetzungen waren super.er hat auch mit einer Sonde die Verengung durchgestochen. Und hat die blastos in die Mitte platziert.
Nun bin ich wieder am Boden Tatsachen,😟
Hab am Sonntag und Montag rechts ein leichtes ziehen, hab dann nachgefragt und soll 2 Tabletten Magnesium nehmen. Progesteron nehme ich auch 3x2.Hatte diese Nacht richtig starke mensbeschwerden. Morgen ist dann gewissheit mit der bluttest.

1

Hallo,

Das Mensziehen und das Zwicken können sowohl PMS als auf SS-Anzeichen sein, das hat also nichts zu sagen. 😊
Lass dich nicht entmutigen, spätestens morgen hast du ja Gewissheit.

Alles Gute und ich drück dir die Daumen! 🤞🍀

Dragonflies

2

Danke dir.
Bei den anderen versuchen war immer so dass dann nicht geklappt hat. Tagsüber war's auch wieder vorbei und ich hab nichts gespürt.